Sprachlos...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Sprachlos...

Beitragvon Susanne » 02.05.2005, 18:09

...habt Ihr mich gemacht mit Eurem wunderschönen Geschenk für Katharina!

Dies ist bisher ihr schönstes Geschenk - und sie hat wirklich viele bekommen.

(weinen tu ich auch noch - obwohl doch die Schwangerschaftshormone inzwischen weg sein müssten...??)

Das war wirklich eine ganz tolle Idee. Ich werde dafür sorgen, dass dies zu Katharinas erster Lektüre wird. :-) Danke schön, Ihr Lieben.

:kiss:

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Sprachlos...

Beitragvon Edekire » 02.05.2005, 18:16

:-) schön :-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Sprachlos...

Beitragvon Silentium » 02.05.2005, 18:17

Okay, die Kn hat sich erledigt. :-) :herz:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Sprachlos...

Beitragvon Flocke » 02.05.2005, 18:34

Gern geschehn...

Knuddel sie einfach mal ganz lieb von uns allen. :fun:

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Sprachlos...

Beitragvon Susanne » 02.05.2005, 18:53


Knuddel sie einfach mal ganz lieb von uns allen. :fun:



mach ich - sie liegt eh gerade vor mir aufm scheibtisch und pennt. Im moment will sie halt überall dabei sein. :-D

da mein linker arm ihr kopfkissen ist, geht tippen nur einhändig. :-))

was ist Kn, Silentium?

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Sprachlos...

Beitragvon Silentium » 02.05.2005, 18:58

Kn ist Kurznachricht und eine solche hätt ich geschickt, für den Fall, dass du die mail nicht... hach, eh wurscht. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Sprachlos...

Beitragvon Susanne » 02.05.2005, 19:08

Ach so. Ja, ich war ein paar Tage nicht in meinem mail account. Leider komme ich nicht täglich dazu. ...nicht mehr... ;-)

Deshalb, sorry für die Verspätung meinerseits.

:-&

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Sprachlos...

Beitragvon Silentium » 02.05.2005, 19:14

Nun- du hast auf jeden Fall eine prima Ausrede.

:-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Sprachlos...

Beitragvon razorback » 02.05.2005, 19:38

:kiss:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sprachlos...

Beitragvon [) i r k » 02.05.2005, 20:05

Dass ist schön, wenn's dir gefällt ... :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Sprachlos...

Beitragvon Spiderman » 02.05.2005, 22:26

Hat Spaß gemacht, zu so einem schönen Ereignis was zu schreiben!
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Sprachlos...

Beitragvon Edekire » 02.05.2005, 22:38

nachdem Dirk mir mitgeteilt hat, mein Beitrag wäre irgendwie beängstigend würde ich dir vorschlagen, das vll noch aus ihrem erstlektüren plan rauszunehmen und zu warten bissie in einem alter ist wo gruseln spaß macht...ich will nicht verantwortlich sein wenn sie sich fürchtet :-)
das war gar keine absicht...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Sprachlos...

Beitragvon Susanne » 03.05.2005, 13:21

nachdem Dirk mir mitgeteilt hat, mein Beitrag wäre irgendwie beängstigend würde ich dir vorschlagen, das vll noch aus ihrem erstlektüren plan rauszunehmen und zu warten bissie in einem alter ist wo gruseln spaß macht...ich will nicht verantwortlich sein wenn sie sich fürchtet :-)
das war gar keine absicht...


Ach was... das passt schon. :-)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Sprachlos...

Beitragvon Susanne » 03.05.2005, 13:22

...und das schreibt der Papa mir zurück, nachdem ich Euer Geschenk per mail an ihn weitergeleitet habe: (er ist ja wieder mal in Wien) :

"Ich bin sprachlos und gerührt.
Das ist ein ganz tolles und besonderes Geschenk !
Bitte lass die O livro-janer wissen, dass wir die Gedichte und Geschichten Katharina zu
einem würdigen Anlass überreichen werden."

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Sprachlos...

Beitragvon charis » 03.05.2005, 13:37

nachdem Dirk mir mitgeteilt hat, mein Beitrag wäre irgendwie beängstigend würde ich dir vorschlagen, das vll noch aus ihrem erstlektüren plan rauszunehmen und zu warten bissie in einem alter ist wo gruseln spaß macht...ich will nicht verantwortlich sein wenn sie sich fürchtet :-)
das war gar keine absicht...


Ach was... das passt schon. :-)


hey, kinder stehen total auf gruseliges!!
(also meine zumindest)
;-)

*freu*, dass es euch gefällt!


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste