Wo ich schon nicht kommen konnte

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon Edekire » 08.05.2005, 01:13

Lieber Razor.

Das finde ich toll das ich wenigstens deinen Thread aufmachen kann, wenn ich schon nicht direkt kommen konnte.
Alles alles gute zum Geburtstag!!!
Du musst dir jetzt vorstellen das ich dir jetzt ein Lied vorsinge. Ich mag Happy birthday nicht, also singe ich:

"Er hat seinen Engeln befohlen, befohlen über dir, dass sie dich behüten, auf allen deinen Wegen, auf allen deinen Wegen"

Das ist ein Kanon und eine Vereinfachung des Engel Chorals aus dem Elias (glaube ich)


Herzlichen Glückwunsch :-)
:cake:

feier schön :-)

Liebste Grüße

Edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon Hamburger » 08.05.2005, 01:44

Und wo ich ebenfalls schon nicht kommen konnte kann ich wenigstens der Erste sein, der sich anschliesst. :-)

Alles Liebe zum Geburtstag und eine Super-Feier wünsche ich euch morgen. :-))

Wäre gerne gekommen, aber in Gedanken bin ich bei euch (in meinen Gedanken gewinne ich ständig gegen Sarah im Schach, unheimlich wie schlecht sie da spielt :-D )

Liebste Grüße,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon Spiderman » 08.05.2005, 02:27

Ich konnte ebenfalls nicht kommen. Aber ich war auch gar nicht eingeladen, darum tat ich mir sehr leicht darin, nicht zu kommen. :-))

Umso größer ist die Ehre für mich, Dir als Dritter in diesem Thread die besten Wünsche zu übermitteln. Schicke gleich einen Lastwagen mit positiver Energie nach Leverkusen rüber.

Herzlichst

Dein Spider
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon vogel » 08.05.2005, 13:43

Ich bin zwar hier und habe dir schon lieb gedrückt, aber noch mal schriftlich : ALLES ALLES LIEBE Zum GEburtstag !! :-)


:O)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon razorback » 08.05.2005, 13:49

:jumper: :-* :jumper:

Danke Euch allen.

Aber ich war auch gar nicht eingeladen, darum tat ich mir sehr leicht darin, nicht zu kommen.


Spider, ehrlich - es ist sehr kleiner Kreis. Die nächste Nikolausparty kommt. ;-) 8-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon Khadija » 08.05.2005, 14:14

Alles, alles Gute!
Ich wünsch dir einen unerschöpflichen Whisky- und Schokoladevorat! :-))

:blumen:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon Susanne » 08.05.2005, 14:43

Auch von mir:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

Grüsse,
Susanne

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon Fitnat » 08.05.2005, 20:55

auch von mir Lieber Michael, Alles Liebe zum Geburtstag :cake: ich hätte auch jetzt gerne bei dir sein und dir mit meiner Gitarre Türkisch die Happy birthday gesungen :-)

Iyiki dogdun Michael
Iyiki dogdun Michael
Iyiki dogdun, iyiki dogdun
iyilki dogdun Michael

:-)
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon Flocke » 09.05.2005, 11:03

Hallo razor...

:cake: Von mir auch noch nachträglich alles alles Gute, einen große Portion Spaß und Optimismus und möge deine Kreativität nie versiegen. :cake:

:blumen:

Liebe Grüße aus Franken
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Wo ich schon nicht kommen konnte

Beitragvon charis » 09.05.2005, 11:28

Alles alles Wunderbare dem lieben Razor, ohne den das Forum um ein ganz essentielles Stück ärmer wär!!

:kiss:

Hoffe, du hast rauschend gefeiert!
:cake:

Geburtstagsgrüße aus Wien

charis


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste