Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Glaukos » 17.05.2005, 11:07

Werte ich erstmal als "nein" für den August.


o.k. ;-)

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Muffin » 18.05.2005, 12:34

Ich kann bei allen Terminen. Lieber wäre mir aber die beiden letzten. Ich muss ja in der Woche vorher noch zur Uni.
(nicht das ich das für Euch nicht schwänzen würde :-D )
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Susanne » 18.05.2005, 18:56

Hi,

bei mir sieht es nun eher ganz schlecht aus. Werde wohl überhaupt nicht kommen können.

Nicht nur wegen Katharina, sondern auch, weil wir im Juli/August/September nach Hessen umziehen werden. - Sobald wir dort ein Haus gefunden haben.

Dies ist jobbedingt leider nötig....

Von daher wird es für mich echt zu stressig. Schade - aber ich hatte sowieso schon ein bisschen damit gerechnet, dass es nicht klappt wg. dem Baby.

Nun denn. Dann wieder beim nächsten Mal.

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Spiderman » 18.05.2005, 20:40

@susanne: wohin denn nach Hessen? vielleicht werden wir ja nachbarn?

@razor: habe auch schon mit zerknirrschtem Gescihtsausdruck feststellen müssen, dass wir uns ja Null überschneiden.
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Susanne » 19.05.2005, 17:35

@susanne: wohin denn nach Hessen? vielleicht werden wir ja nachbarn?



Bad Hersfeld wird es werden... :-)

Du wohnst irgendwo bei Marburg, oder?

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 20.05.2005, 01:31

So denn: Seit einer halben Stunde ist das Wahllokal geschlossen, hier das offizielle Endergebnis:

21. bis 24. Juli 5 Stimmen
18. bis 21. August 7 Stimmen


01. bis 04. September 9 Stimmen

Damit ist der Termin gefunden - Die O livro Textwerkstatt findet vom 1. bis 4. September statt.

Aber - wo?????????
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste