Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 16.05.2005, 10:07

Guten Morgen zusammen!

Mit Billigung und irgendwie auch im Auftrag der Organisatoren eröffne ich hiermit die erste von zwei Abstimmungen zum O livro Treffen im Sommer. Die Diskussion zum Thema sollte weiter in Dirks Thread stattfinden, hier wird nur abgestimmt ;-) .

Von heute bis zum 19.05. geht es um den Termin, danach wird es um den Ort gehen. Seid also schnijell, denn - wie gesagt - Stichpunkt ist

Donnerstag der 19. Mai, 24.00

abgestimmt wird über folgende, hier schon von Dirk genannte Termine:

21. bis 24. Juli
18. bis 21. August
01. bis 04. September

Zu den Regeln:

1.) Wir stimmen namentlich ab, um die spätere Abstimmung über den Ort fair zu halten. Ihr verpflichtet Euch selbstverstöndlich zu nichts!!! Weder bedeutet eine Abstimmung für einen festen Termin eine hundertprozentige Zusage, noch eine Abstimmung gegen den Termin eine Absage. Dennoch möchte ich an Eure Fairness appelieren. Wer mitstimmt, sollte schon grundsätzlich auch mitmachen wollen. Es wäre einfach blöd, wenn wir jetzt mit zehn Stimmen Mehrheit einen Termin finden, und am Ende kommen nur zwei.

2.) Es gibt kein Vielleicht mehr! Sagt klar "Ja" oder "Nein" zu einem Termin. Wie gesagt: Wenn Ihr heute mit Nein stimmt, aber in einem Monat feststellt, dass Ihr Euch doch freimachen könnt, umso besser. Aber jetzt suchen wir eine klare Mehrheit für den Termin, an dem die meisten können.

Alles verwirrt? Okay, dann kann's ja losgehen. :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 16.05.2005, 10:14

21. - 24. Juli - NEIN

18. - 21. August - JA

01. - 04. September - NEIN
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Silentium » 16.05.2005, 11:48

Juli NEIN

August: JA

September: JA
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Spiderman » 16.05.2005, 14:46

21. bis 24. Juli - Ja
18. bis 21. August - Nein
01. bis 04. September - Ja
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Hamburger » 16.05.2005, 18:02

21. bis 24. Juli - Ja

18. bis 21. August - Ja

01. bis 04. September - Ja
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Fitnat » 16.05.2005, 20:25

21. - 24. Juli - Ja
18. - 21. August - Nein

01. - 04. September - Ja
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Silentium » 16.05.2005, 21:33

Ähm... da er schon das letzte Mal niedergestimmt wurde, wäre es da nicht fair, wenn Spiders Stimme ein bisschen mehr zählt oder so? Ich meine, ihm haben's letze mal die zwanzig Freunde, die er zum mitstimmen überreden wollte, gefehlt, und das ist irgendwie schon ein sehr starkes September-Argument, dann? :psycho:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 16.05.2005, 21:53

Da ich in der Frage Partei bin (vergleicht meine Stimme mal mit der von Spider :-(( ) nur ein allgemeiner Vorschlag: Jede Stimme sollte gleich zählen. Es sprechen ebensoviel Gründe dafür, Muffins oder Stevos Stimme stärker zu werten als andere (gerade Muffins). Im Moment sieht es ja sowieso gut aus für Spidie:

Juli = 3
August = 3
September = 4

Was mich persönlich an der Sache ärgert ist, dass Spider und ich auf keinen Fall übereinkommen. Ich würde ihn nämlich auch gerne mal wieder treffen. Seufz ...

P.S.: Und mir wird gerade klar - Fitnat und ich passen auch nicht. :,-(
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Silentium » 16.05.2005, 22:21

8-o 8-o 8-o 8-o Ah! Sorry, razor, hab nicht aufgepasst! 8-o 8-o 8-o 8-o
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 16.05.2005, 22:41

Na ja - meine Stimme soll natürlich auch nicht mehr zählen als andere. Mir ist schon klar, dass die Chancen 1:2 gegen mich stehen, aber es geht leider nicht anders. Mist, mistiger ... :-(
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon [) i r k » 16.05.2005, 22:58

Juli - Geht, wenn es sein muss, aber nicht so gern, weil ich da noch Uni hab. Achso, gerade gelesen, es gibt kein Vielleicht mehr, dann also: NEIN.

August und September sind i.O.
Also: JA und AMEN
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon charis » 17.05.2005, 09:30

21. bis 24. Juli - Nein

18. bis 21. August - Ja

01. bis 04. September - Ja

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Flocke » 17.05.2005, 10:03

Juli - nein
August - ja
September - ja
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon Glaukos » 17.05.2005, 10:33

07 - ja
08 - nur, wenn es in Berlin stattfände
09 - ja

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Deja vu: Termin fürs Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 17.05.2005, 10:43

Werte ich erstmal als "nein" für den August.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste