Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 20.05.2005, 01:51

Ein Termin für das Sommertreffen mit Werkstattcharakter ist gefunden:

01. - 04. September

Bleibt die Frage: Wo treffen wir uns bzw. trefft Ihr Euch. Dazu hier gleich die nächste Abstimmung.

Zu den Regeln:

1.) Da Österreich bei der Vorabstimmung deutlich vorne lag (6 Stimmen vor Westdeutschland mit 4) und wir ausserdem schon je ein Treffen in West- und Süddeutschland hatten, wäre es ein wenig unfair, jetzt noch einmal bei Null anzufangen. Deshalb lautet die Frage eigentlich nur: Gibt es eine Mehrheit für Österreich, oder - da Silentium Aschach für treffenuntauglich erklärt hat:

Wien, ja oder nein?

Gebt daher bitte einfach eine JA oder eine NEIN Stimme ab.

2.) Nur wenn die Nein-Stimmen überwiegen, werden die anderen Regionen zur Wahl gestellt, wobei West- und Süddeutschland NICHT Teil nehmen werden.

3.) Wahlberechtigt sind zunächst:

Silentium
Spiderman
Hamburger
Fitnat
Dirk
Charis
Flocke
Glaukos
Muffin

Sie haben im Terminthread für den September gestimmt, haben also ein Interesse daran, einen für sie geeigneten Ort zu finden.

Stimmberechtigt sind ausserdem alle, die zwar im Terminthread nicht mitgestimmt haben, aber trotzdem im September dabei sein möchten.

Wiederum verpflichtet Ihr Euch selbstverständlich zu nichts!!!! Dennoch appelliere ich einmal mehr an Eure Fairness: Stimmt nur ab, wenn Ihr auch vorhabt zu kommen.

4.) Die Abstimmung beginnt jetzt und endet am Sonntag, dem 22. Mai um 24.00 Uhr

Alsdann: Eure Rede sei Jaja / Neinein!

Auf gutes Gelingen ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon [) i r k » 20.05.2005, 02:35

Ich sage "Ja"!

Ja zu Austria! :-)
Ja zu Ösi-Land! ;-)
Ja zu Wien! :-))

Schließlich war ich noch nie in Wien, obwohl ich die Stadt im Namen trage. Und ein O livro Treffen in Wien fände ich toll. Ich weiß, es gibt da ein paar Hindernisse: es ist weit weg und so. Aber ich bin überzeugt, das schaffen wir. Zum einen muss man berücksichtigen, welche Wegstrecke Silentium (bereits mehrmals) und Charis für die Anreise zu den letzten O livro Treffen zurückgelegt haben, es wäre also fair, auch einmal zu ihnen zu fahren. Ich weiß, beim letzten O livro Treffen habe ich den Grundsatz ganz hochgehalten, dass wir uns möglichst in der Mitte treffen sollten, damit es für alle fair und machbar sein sollte. Wien wäre für alle aus Nord- und Ostdeutschland insofern eine Herausforderung. Aber wir sind durch das letzte Jahr und die beiden Treffen im letzten Jahr eben auch ein bissel mehr zusammengewachsen, so dass ich überzeugt bin, dass wir unser erstes Auslandstreffen meistern werden, wenn wir es denn wollen. Lasst uns den Satz von Charis auf unsere Fahnen schreiben: Ihr werdet Wien lieben. Kann man noch schöner eingeladen werden? Und, wenn es da noch Hindernisse und Einwände und Vorbehalte gibt, warum betrachten wir das alles nicht mal etwas sportlicher als Herausforderung?

Wienecke goes to Wien. :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 20.05.2005, 09:17

Dennoch werte ich das jetzt als EIN Ja. :-D ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Hamburger » 20.05.2005, 13:31

Ich sage ebenfalls "Ja" - hingebungsvoll und voller Vorfreude auf Wien! B-)

Und allen Dirkschen Argumenten stimme ich aus vollem Herzen zu - deshalb sage ich gleich noch mal "JA zu"...achso, einmal reicht, oder? B-)

Und sicher werde ich hinterher sagen: Eo muito gosto olhar Wien! (Schlagt nicht in portugiesischen Wörterbüchern nach, es ist garantiert falsch geschrieben ;-) )
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Glaukos » 20.05.2005, 14:09

°_________________
°__zu_____________°
°____Vienna_______°
°______sagt_______°
°________auch_____°
°__________Tolya__°
°____________JA___°
°_________________°

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Silentium » 20.05.2005, 14:59

Deppert wär ich ja.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Edekire » 20.05.2005, 15:04

ich sach denn auch mal ja, auch wenn ich nicht über den termin abgestimmt habe :-)
ich kann da...weil ich sowieso keinen plan habe ...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Spiderman » 20.05.2005, 15:06

Seufz, zu Wien würde ich gerne Ja sagen können, kann aber nicht, deshalb Nein.
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Flocke » 20.05.2005, 15:06

Na ja, es wäre unfair, jetzt noch "nein" zu sagen, wobei das Quoten-Nein zu vertreten... Ach Schwamm drüber...

JA zu Wien auch von meiner Seite.

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Besucher

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Besucher » 21.05.2005, 12:01

Fitnat sagt auch Ja :-)nicht war Fitnat :boxing:

Fitnat - Ja!

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon charis » 22.05.2005, 01:09

*schluck*

die wolln ja echt kommen...
na also, dann JA!

:-& :-) :-))

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon razorback » 23.05.2005, 15:28

Hups - da hätte ich fast was Wichtiges vergessen:

8:1

Damit ist

WIEN

beschlossene Sache!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Muffin » 23.05.2005, 17:47

Ich wollte auch noch ja sagen.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon charis » 24.05.2005, 10:40

*freu*!

Aaalso...
dann kann ich ja mal anfangen, zu organisieren... 8-o ;-)

im nächsten Thread.

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Deja vu 2: Ort für das O livro Sommertreffen!!

Beitragvon Flocke » 24.05.2005, 10:44

Hi, charis...

Mach doch dafür einen neuen Ordner auf, dann kommt man nicht so durcheinander... hm?

LG
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste