O livro Treffen 05 nimmt Form an

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: O livro Treffen 05 nimmt Form an

Beitragvon charis » 06.07.2005, 11:43

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass diejenigen, die bei mir "campen", sich leider keinerlei Privatsphäre erwarten können/dürfen. (Ich habe eine 60qm Zimmer-Küche-Kabinett Wohnung mit Bad in der Küche)

Bitte berücksichtigt das in euren Vorstellungen - ich möchte nicht, dass jemand vor Ort draufkommt, dass grundlegende Bedürfnisse nicht berücksichtigt werden (können). Wem also ein simpler Schlafplatz (Mehrbettzimmer, Couch oder Campingunterlage) und die Möglichkeit zu duschen (Heißwasser gibts jedenfalls genug :-D ) reicht, dh. wen ich jetzt nicht restlos verschreckt hab, der/die kriegt jedenfalls von mir ein 5-Sterne -Frühstücksbuffet - das versprech ich schon mal vorab! ;-)

Ich bitte euch, mir eure Ankunfts- und Abreisezeiten mitzuteilen, sobald ihr näheres wisst. Da ich vermutlich am Donnerstag noch zumindest bis frühen Nachmittag werde arbeiten müssen, möchte ich mich frühzeitig orientieren können, wie und wo ich euch willkommen heißen kann.

Wer von euch besondere Wünsche (Tanzen bis zum Morgengrauen, Heurigen, Sightseeing, Museen, Kulturveranstaltungen, Wien von oben, auf den Spuren von Julie & Ethan, etc.etc. ) an das Wien-Rahmenprogramm hat, der soll mir bitte diese Wünsche bekanntgeben. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Dinge überlegen.

Wenn ihr sonstige Fragen habt, gerne!
bitte am besten alles an:

barbara.schoeber@gmx.net

mein Hotmail Account ist nämlich immer sehr schnell überlastet.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste