Wien 2005 - Programmplanung für die Lesung

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wien 2005 - Programmplanung für die Lesung

Beitragvon [) i r k » 09.08.2005, 14:55

Wir haben gestern die endgültige Terminbestätigung vom Café tiempo bekommen: Wir lesen dort am 3. September, 20 Uhr! In Wien! :-)

Hier nun auch noch mal der Link zu der (bisher vorläufigen) Programmankündigung, die Tolya schon entdeckt hatte:

http://www.o-livro.de/treffen/wien/lesung.htm

Ich weiß nicht, ob er ihr alle den Newsletter bekommen habt, den ich rumgeschickt habe. Bitte lest ihn - da stehen wichtige Infos, u.a. auch zur Anfahrt drin.

Es wäre nett, wenn ihr mir in dieser Woche antworten könntet: Ich würde gern wissen, wann ihr ungefähr ankommt und ich brauche eure Handynummer, zwecks Zusammenstellung einer entsprechenden Handyliste von allen, die zum Treffen kommen.

LG,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wien 2005 - Programmplanung für die Lesung

Beitragvon [) i r k » 19.08.2005, 14:16

Okay, hier kommen zwei traurige Nachrichten: Fitnat und Glaspuppe (Dina) haben in den letzten Tagen kurzfristig abgesagt.

Ich erlaube mir, hier einfach aus ihren Mails an mich zu zitieren:
Hallo Dirk,

es steht jetzt fest, dass ich bei dem Wiener Treffen nicht dabei sein kann. Schade, ich habe mich auf dieses Traffen wirklich sehr gefreut, aber meine Mutter kommt so selten nach Deutschland und wenn sie da ist, wollen wir meine Schwester in Frankfurt besuchen.

Ich hoffe auf nächstes Mal.
Ich werde Euer Treffen online beobachten.

Herzliche Grüße an die, die ich kenne und die ich noch nicht kenne.

Viel Spaß beim Treffen

Liebe Grüße
Fitnat

Und aus der Mail von Dina:
Hallo Dirk,

es ist mittlerweile so gut wie entschieden, ich kann leider nicht nach Wien kommen. Es gab da einige familiäre Zwischenfälle in den letzten Wochen, [...]. Hinzu kommt, dass mein Freund einen Tag vor dem Werkstattstermin nach England fliegt, um ein Jahr zu bleiben, und ich am Tag drauf wahrscheinlich nicht so gesellschaftsfähig sein würde, hab ich das Gefühl. Es tut mir jedenfalls wirklich leid, ich hab mich lange sehr auf die Werkstatt gefreut und bin selbst enttäuscht, weil es nicht hinhaut. Ich wünsch euch viel Spaß, erzählt mir davon.

Dina

Es ist nicht ungewöhnlich, dass kurzfristig noch jemand absagt, dennoch werdet ihr verstehen, dass ich sehr enttäuscht und traurig bin. Mit Fitnat und Dina fehlen uns bei der Lesung zwei hervorragende Autorinnen. :-(

Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir auch zu Acht die Lesung noch fabelhaft werden bestreiten können. :-)

Hier vielleicht noch etwas Nettes zum Trost, die Ankündigung der Lesung auf der Website des tiempo:

http://www.tiempo.at/content_termine_details.php?rowid=17064

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Wien 2005 - Programmplanung für die Lesung

Beitragvon Fitnat » 19.08.2005, 19:42

Liebe Freunde,

es tut mir wirklich sehr leid das ich bei der Wiener treffen nicht dabei sein kann. Ich hatte mich so gefreut, und wollte auch umbedingt Euch wiedersehen und Wien von nah erleben. Wirklich schade das es so kommen musste. :'-( aber um mich zu entschuldigen schreibe ich zur zeit für Euch eine neue Kurzgeschichte Sobald sie fertig wird stelle ich sie hier rein. :-)

Liebe Grüße und viel Spaß im Wien
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Wien 2005 - Programmplanung für die Lesung

Beitragvon Susanne » 20.08.2005, 17:53

...ich werde fest an Euch denken, wenn ich die Umzugskartons packe. Am 5.9. ziehen wir um - also auch kurzfristig habe ich leider keine Chance, zu kommen.

Ich bin aber sehr gespannt, wie es den Piefkes ergehen wird, und freue mich schon auf die "Heimkehrer Berichte"

Um beim nächsten Mal möchte ich wieder mit von der Partie sein. (hoffentlich ist bis dahin nicht schon Baby Nr. 2 unterwegs) :-D

Ich wünsch Euch ganz viel Spass und tosenden Beifall für Eure Werke!!

B-)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste