Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon [) i r k » 07.06.2005, 02:32

Gestern wäre Puschkin 206 Jahre alt geworden, und unser Fräulein Ede wird heute 19 und ich bin glücklich, ihr als erstes gratulieren zu dürfen!

Liebe Frau Dichterin, ich wünsche Ihnen alles, alles Gute und alles Glück, das sie sich selber wünschen, und oben drauf noch ne Extra-Portion Sahne und 'ne rote Kirsche.

:cake:

Rike, schön, dass es dich gibt und dass wir (dass ich) die Chance hatte(n), dich kennenzulernen und an deinem unübersehbaren Talent und deiner Entwicklung teilzuhaben. Ich hoffe, du wirst uns auch wieder in deinem neuen Lebensjahr mit so interessanten wie vielschichtigen Gedichten und mit so erstaunlichen wie komplexen Texten überraschen und uns mit deiner Offenheit und deinem Interesse und deiner ehrlichen Meinung unterstützen.

Liebe Grüße,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Fitnat » 07.06.2005, 09:46

Alles Gute Liebe Ede 19 ist mein Lieblingszahl :-) ich hoffe für dich wird es auch eine unvergeßliche Jahr :cake:

Liebe Grüße
Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Besucher

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Besucher » 07.06.2005, 10:14

Puschkin und Herrrn Hilbi gratulieren aufs höflichste


Herr H und Herr P

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon razorback » 07.06.2005, 10:43

Selbst auf die Gefahr hin, irgendwem auf die Füsse zu treten :-D knutsche ich Dich anlässlich dieses Festes mal virtuell ab:

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Alles Allerbeste der süssen Sägefrau zum Geburtstag!!!!! Bleib so!

Stay strange, stay rude, stay rebell!

LJ :-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Flocke » 07.06.2005, 13:01

Ich schließe mich den vielen guten Wünschen einfach mal an, auch von mir & Sandro herzliche Grüße, alles alles Gute fürs neue Lebensjahr und, da es bald auch einheimische Kirschen gibt, reserviere ich dir schon mal ein Glas von der diesjährigen KiWi-Marmelade... :-D

Mach dir einen schönen Tag und eine schöne Fete, laß es richtig krachen...

Liebe Grüße
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Silentium » 07.06.2005, 14:13

Auch ich, ich gratuliere dich
es kirt heut gar so edelich.
Marsoigel haben Sägen gern,
womit alt und älter wern.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Muffin » 07.06.2005, 17:37

Juchuuu

Ich liebe Geburtstage.

Wo ist der Kuchen?

Herzlichen Glückwunsch.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Edekire » 07.06.2005, 19:46

vielen lieben danmk ıhr alle. das ıst etwas komısche weıl das eın türkısche tastaur ıst und ıch fıonde das komma NICHT UND AUSSERDEM IST ES HIER SCHOEN WARM UND ICH HABE ABIUFAHRT...DAS GROSS HABE ICH JETYT IRGENDWIE EINGESTELLT GRUMME HIHIHI
ICH HABE GESTERN ANCHT AM STRAND EIN GEBURTSTAGSLIED GESUNGEN BEKOMMEN

:-)
BIS BALD

EDEKIRE
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Hamburger » 07.06.2005, 21:48

Und ich schliesse mich den Glückwünschen natürlich auch an... B-)

Alles, alles Liebe und Gute auch von meiner Seite, liebes Fräulein Ede :-)

Liebe Grüße,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Glaspuppe
Medusa
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2004, 03:40
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Glaspuppe » 08.06.2005, 00:01

Rike, alles Gute! Geburtstag auf der Abi-Fahrt, das ist ja herrlich. Also dann, wie Nika und ich zu sagen pflegen: wünsche ordentliche, angemessene Drecksauparty!

Wie war denn dein Abi? Und wann bist du wieder da, dass ich dich mal anrufen kann wegen der Werkstatt?

Abschließend auch von mir ein Schmatzer auf die Schnute!

Dina

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Khadija » 08.06.2005, 01:01

Hey Marsoigel,

auch von mir alles, alles Gute! Ich wünsch dir ein großartiges neues Lebensjahr!

:kiss:

Rhia
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon charis » 08.06.2005, 10:49

Auch von mir alles Gute, liebe Edekire, auch wenn der große Tag schon vorbei ist, ich hoffe, du hast schön gefeiert und das neue Jahr beginnt gut und geht super weiter!

Geburtstagsbussi :-*

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Susanne » 08.06.2005, 21:48

Bin mal wieder zu spät dran....

Alles Gute nachträglich!!!

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon Edekire » 12.06.2005, 18:24

danke auch euch :-)

Ich bin jetzt wieder zu hause ...*gäääähhhhhnnn*

ich bin auch wieder anrufbar, zumindest ab morgen wieder...nur nicht am frühen morgen...

liebe grüße

edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gestern Puschkin, heute Fräulein Ede

Beitragvon vogel » 16.06.2005, 20:49

Hm, nun endlich will ich doch. Nun endlich will ich doch, weil ich den Mut habe:


:kiss:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste