Yippie Ya-Hey

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Yippie Ya-Hey

Beitragvon Edekire » 01.07.2005, 16:34

:cake:


Liebe Rhia

Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem 18 Geburtstag!

Hoffentlich werden wir noch viele Abende damit verbringen bis tief in die Nacht über wer-weiß-was zu reden.

Ich wünsche dir ein Gutes neues Jahr, das du alles wird wie du es dir wünscht.

ich hab dich lieb

Edekire

p.s

nur nicht die laune von montag verderben lassen!
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon [) i r k » 01.07.2005, 16:58

Hallo Schokoengel, :-)

happy birthday wünsch ich dir!
:blumen:

Feier schön deinen 18ten und hoffentlich bekommst du einen großen Schokoladenkuchen. :yamyam:

Und viel Glück am Montag. Rede sie in Grund und Boden! :ja:

Prost. :cheers:

[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon Hilbi » 01.07.2005, 17:18

18?
es gibt Leute die achtzehn werden?
na herzlichen Glückwunsch...

Edekire ich habe heute Namenstag :-)
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon Flocke » 01.07.2005, 22:01

Hi, Khadija(?)

Schließe mich den guten Wünschen an, alles alles Liebe auch von mir.
Hoffe, du kannst die 18 angemessen feiern, ist ja einer dieser Schlüsselgeburtstage im Leben, nach dem immer alles so anders sein sollte, als vorher... :-D

:blumen:

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon Hamburger » 02.07.2005, 11:14

Hi Khadija,

wenn ich auch nicht weiß was Montag genau ist, so wünsche ich dir trotzdem viel Glück dafür und natürlich auch Alles Liebe zum Geburtstag :-)

Liebe Grüße,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon vogel » 02.07.2005, 13:10

Hallo Rhia !!!!
So, war gestern noch in Leipzig , und konnte daher nich gartulieren :-)

Aber ich wünsche dir noch nachträglich alles alles gute zum Volljährigen, und diese wünsche kommen auch vom KamikazeSpatzten (du errinerst dich ? dieses männliche Wesen, was ich in Berlin an der Hand hatte und das sich mir dir ganz gut unterhalten konnte ? :-D )

:-*


Grüße !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon Khadija » 03.07.2005, 13:32

Danke euch allen! :-) Ja, ich hab ordentlich gefeiert, dafür bin ich jetzt in der warum-zum-teufel-hab-ich-nicht-früher-angefangen-zu-lernen-phase :-D man kann nicht alles haben...

@Ham

Ich hab morgen mündliche Matura (=Abitur). Dafür nehm ich gerne sämtliches Glück, dass ich kriegen kann :-)

@Birdie

Danke schön! Grüß ihn bitte von mir.

lg

Rhia, die sich jetzt wieder der industriellen Revolution sowie dem Realismus widmet

PS: Rike, dein Beitrag zu meinem Geburtstagsgeschenk ist sehr schön. :kiss: Hab mich unglaublich gefreut!
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon Silentium » 03.07.2005, 18:59

Ähm... ich war's Wochenende über in Tschechien, drum wünsche ich verspätet alles Gute zum Geburtstag, bringe aber rechtzeitig meine Zuversicht zum Ausdruck, dass morgen der Maturavorsitzende zuerst bleich und dann rot wird und auf die Knie vor dir sinkt un die prüfenden Lehrer vor stolz und hochachtung in Tränen ausbrechen. Mindestens. In welchen Fächern maturierst du? Welche Spezialgebiete?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon Khadija » 04.07.2005, 23:20

Deutsch - Spezialgebiet Max Frisch
Latein - SG Die Catilinarischen Verschwörungen
Geschiche - SG Die Inquisition

Schriftlich hatte ich Mathe, Deutsch, Englisch und Latein.

Ich hab die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden
:fun:

So, ich geh jetzt feiern :-D

:cheers:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon Silentium » 05.07.2005, 00:23

Gratuliere nochmal!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon vogel » 05.07.2005, 17:49

Schön Rhia ! Herzlichen Glückwunsch ! :fun:


... ist euch mal aufgefallen, dass ich hier am längsten Schulemachen werde von unseren ständigen Usern ? Silly, du bist doch auch nächstes Jar fertig oder ? Ich erst in zwei Jahren ... -.-
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon razorback » 07.07.2005, 12:55

Back from the Dutch Mountains ...

... und daher zu spät, aber nichtsdestoweniger:

Mögest Du tausend Tafeln Schokolade finden, und nicht eine Rumrosine darunter!

Allerherzlichste und doppelte Glückwünsche :-)

Und was immer Du Dir selbst wünschst!

Rock

Razorback
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Yippie Ya-Hey

Beitragvon Muffin » 09.07.2005, 19:06

Na toll. Ich bin wieder die letzte.

Auch reichlich verspätet:

Doppelten Glückwusch!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste