Neuerungen!!!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neuerungen!!!

Beitragvon Muffin » 30.10.2005, 15:29

Den tanzenden Hahn mit der Sonnenbrille find ich gut.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Neuerungen!!!

Beitragvon Edekire » 30.10.2005, 16:59

die sind ja süß :-) ich finde dieses pelzigbruane Dingsda sieht aus wie ein Mamoffel. Kennt ihr die Mamoffel?
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Neuerungen!!!

Beitragvon Silentium » 30.10.2005, 17:17

Ähm? Eine Kartoffel mit Kindern?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen!!!

Beitragvon vogel » 31.10.2005, 11:58

Ja was is denn nun einen Mammoffel ?


Also ich finde, deinen erstn VOrschlag irgendwie gut :-D hat was ..

Und der Linux Pigung is toll !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Neuerungen!!!

Beitragvon Edekire » 31.10.2005, 14:42

das ist so ein Viech aus einem Kinderbuch... die Wawuschels mit den grünen haaren. der Mamoffel ist böse und klaut den Wawuschelkindern das Zauberbuch, das diese allerdings der Großmutter abgeluchst haben und mit dem Buch nun verbotenerweise im Berg rumzukriechen. die habens gut, die bruachen keine Lampen :-D Ihre haare leuchten nämlich im dunkeln...
Naja..irgendwie so, ist schon ne weile her das ich das gelesen habe. Ist aber sehr süß.
Besonders der Drache. Sie Zaubern nämlich ausversehen eine drachen her, der immer gerkault werden will... Bei dem Versuch den Herd zu reparieren per Zauberei.

:-D

Lg

Frl. EDe
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste