Ich weiss mal was!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ich weiss mal was!

Beitragvon razorback » 21.07.2005, 12:57

Normalerweise bin ich ja gross im Geburtstagevergessen, aber:

Heute wird Sick Steve der Beschwörer des Weltuntergangs, der vielbeschäftigte Rockstar, das geheimnisvolle Schweigen, der Schöpfer so anheimelnder Charaktere wie Kriescher und Jäscher, der taktische Koch... ach, uralt.

Allerbeste Wünsche, mein Freund :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Silentium » 21.07.2005, 13:25

Und zu all diesen Heldentaten kommt noch eine, die größte, die gewaltigste hinzu: Inhaber-eines-Geburtstages-den-Razor nicht-vergisst... beeindruckende Liste, in der Tat.

Alles Gute!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Susanne » 21.07.2005, 17:00

HAPPY BIRTHDAY!!!

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Edekire » 21.07.2005, 20:17

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Viel Spaß beim feiern!

:cake:

:-))

Liebe Grüße

Edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Flocke » 21.07.2005, 21:46

Nett von dir, dass du uns an deinem Wissen teilhaben läßt, Razor... :-D

Auch von mir alles alles Liebe und vor allem gutes Gelingen für Teil 2.

:blumen: & :cake:

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Khadija » 22.07.2005, 01:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blumen:

Ich wünsch dir alles Gute, jede Menge Glück und eine Wagenladung Kreativität für die Fortsetzung von Abaddon und natürlich für die Boozehounds!

Feier ordentlich! :cake:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon [) i r k » 22.07.2005, 01:39

Happy Birthday!

Keine Ahnung, was ich dir wünschen soll ... ähm, vielleicht:

Stay rude, stay rock'n'roll! :flattop:

[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon vogel » 22.07.2005, 12:46

Still Rock ! Stay Rude (Dirk hats mir ja schon vorraus gegriffen ^^)

Happy Brithday (nachträglisch), Meister !
Vielleicht gibts ja mal wieder ne Gelegenheit, dass Bridy dich mal wieder anfassen darf :-D


:kiss:


PS : Do you remember the conzert in Berlin ? Ich hatte doch son Anhängsel ... Das wünscht dir auch noch alles gute (KamikazeSpatz)


PS : wann kommt eigentlich das neue Album ?! Oder hab ich was verpasst ? *letz*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Eja » 24.07.2005, 12:34

jap, von mir ebenfalls, zwar n bisschen spät, aber dennoch:

alles Gute zum Geburtstag !!

(ich glaub, ich sing dir jetz nichts, nicht, dass du dann schwerhörig wirst, oder gar ganz davonläufst ^^)

:cake:

lg Eja
..., oda.

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Spiderman » 24.07.2005, 16:04

Auch von mir, Steve, die besten Wünsche! Bleib weiterhin der beste Psychobilly-Gitarrist und Sänger, den ich kenne!

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Muffin » 24.07.2005, 17:27

Ich hab irgendwie ein Abo darauf immer als letzte zu gratulieren. :-((

Als letzte, aber nicht weniger herzlich.

Happy Birthday :-D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon Hamburger » 24.07.2005, 17:30

Nein Muffin, das Abo hab` diesmal ich :-((

Stevo, auch von mir alles Gute und schreib fleißig weiter damit es bald Neues vom Schatten-Martin zu berichten gibt ;-)

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon charis » 25.07.2005, 12:24

denkste. :-D

großartiges neues platinplattengeschmücktes & buchkritikerinnengeplagtes neues lebensjahr, stevie! :kiss:

;-)
charis

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon vogel » 25.07.2005, 17:13

Man könnte fast meinen, ihr macht das absichtlich :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich weiss mal was!

Beitragvon [) i r k » 02.08.2005, 01:26

Sagt mal, hat jemand Stevo mal auf dieses Thread hier aufmerksam gemacht? Ich glaub, unser Rock'n'roll-Krieger hat das glatt übersehn ... 8-o
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste