Flagge zeigen !

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Flagge zeigen !

Beitragvon vogel » 06.08.2005, 12:20

Hallo meine Lieben !

Ach was wär das Leben ohne Mitbringsel ?!

Beim NRW-Treffen überlies mir Dirk das O livro Schild - ich sagte, ich würde es in meine schwarze Vase zu den Sonnenblumen stellen.

Fürs DLC-Treffen habe ich mit Frl. Ede eine Fahne gemalt - auch hier begleitete sie mich bis nach Hause ins v°gelnest. Und nachdem mein Zimmer endlich frisch gestrichen war, wollte ich jene Fahne auch endlich aufhängen ...


Und so siehts aus :

Bild

Die Fahne habe ich mit der Hilfe meiner Mama in einen Banner verwandelt, und genau übers Schild gehängt.
Das Bild was dort auf meinem Bett im Rahmen steht, ist ein Bild, dass mir meine Edekire anlässlich meines "Ich küsse fremde Männer (Das Mädchen im Spiegel)"-Textes geschenkt hat. Ich werde diese Woche meinem Vater bitten, mir mal nen Nagel in die Wand zu schlagen - links neben dem Spiegel über meine Bücher wahrscheinlich. Bis dahin steht das Bild erstmal auf meinem Tisch neben meinem Bett (ein kleiner Schrein im Moment, den man hier nicht sieht) ;-)

Noch mal in Hochkant :

Bild



Hm, und mehr habe ich dazu jetz gar nicht zu sagen ... Ich hoffe, ihr seht, dass ich mit all den O livro-Mitbringseln freundlich umgegangen bin - Und vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder was dazu ... :-)


Liebe Grüße,

euer kleiner V°gel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

KamikazeSpatz
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 23.07.2005, 21:23

Re: Flagge zeigen !

Beitragvon KamikazeSpatz » 08.08.2005, 09:45

*Holla*

Wirklich feine Fotos =)
Ich hatte ja schon die Ehre mir dein Zimmer in Echt und in Farbe zu bestaunen (als alles fertig aufgehangen war), aber ich denke die Bilder zeigens wirklich gut, wie es nun ausschaut. Du und Deine Mum ihr habt euch wirklich viel Mühe mit dem Banner gegeben =)

Nur eines: Man sagt mir nach ich "sehe" viel, vor allem aber auch Dinge die ich nicht "sehen" sollte => was ist mit Brutus passiert? Der arme ist so bläulich, gibst ihm heimlich was anderes als Milch zu trinken??? *G*

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flagge zeigen !

Beitragvon [) i r k » 08.08.2005, 14:30

Hey Vogel, bei dir gibt's aber viele Sonnenblumen im Zimmer - na ja, kann ich aber verstehen, so eine Vogelfrau wie du braucht ja auch hin und wieder was zu knabbern ... äh, picken, mein ich. :-D

Die Fotos sind wirklich sehr schön, und ich freu mich, dass die heißbegehrten O livro Devotionalien - alles Unikate übrigens - bei dir in so guten Händen sind. Jetzt könnten wir dein Zimmer quasi zum ersten O livro Museum der Welt erklären - was zur Folge hätte, dass jährlich so (vorsichtig geschätzt) 1,2 Millionen Besucher bei dir vorbeikämen. *grins*

Ich werde veranlassen, dass du ein Plakat von unserer Lesung in Wien bekommst, damit du es deiner einmaligen Sammlung hinzufügen kannst. :-)

Liebe Grüße,
[) i r k

ps. Who is Brutus?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Flagge zeigen !

Beitragvon vogel » 22.08.2005, 18:56

ps. Who is Brutus?



Und das ist er (Er ist halt ein bisschen bräunlich in wirklichkeit, aber auf meinem Foto eben so grau ;-) ) :

Bild
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste