Einem Superhelden zum Geburtstag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon [) i r k » 19.08.2005, 14:54

Hallo Spinnenmann,

du hast heute Geburtstag und ich möchte Dir ganz herzlich dazu gratulieren. Ich wünsche Dir, Gesundheit, Glück in der Liebe, immer ein Proseco auf Eis, immer ein Hawaiihemd im Kleiderschrank und immer ein Gedicht in peto.

Hier, ich hab dir auch extra einen Kuchen gebacken:

:cake:

Du bist ein ziemlich cooler Typ, wäre schön, dich irgendwann, irgendwo mal wieder zu sehn. :-)

[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Silentium » 19.08.2005, 15:24

Jessas! Ich schließe mich an!

Du bist einer von denen, deren Meinung ich fast so wichtig finde wie meine eigene, und das ist verdammt rar. Ehrlich. Ganz abgesehen bist du mit Abstand der beste Lyriker überhaupt und sowieso. Auch ehrlich.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Flocke » 19.08.2005, 15:40

Auch von mir alles, alles Gute für die nette Lyrikspinne von nebenan... :-D

Genieße die Feuchtigkeit in den Dingen und schreib weiterhin so schön abgehobene Texte.

:blumen:

Liebe Grüße
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon vogel » 19.08.2005, 17:09

Hey Spidey !

Happy Birthday ;-)


Eigentlich hast du ja nen tolles Geschenk bekommen, was ? Wir beide sind auf dem PR-Foto für die Lesung - Wir werden berümt !!


:-*

Feier schön !


vogel ;-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Fitnat » 19.08.2005, 19:30

auch von mir alles, alles Gute nette Spinne Ankebut :-) :cake:

Liebe Grüße
Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon razorback » 20.08.2005, 10:22

Bester Peter P., einen herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste. Beste Wünsche auch von Octopussy, Kobold, Venom, und der guten alten Echse, die Hemmungen hatten, sich direkt an Dich zu wenden.

Mit tiefer Verbeugung

Razorback
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Spiderman » 20.08.2005, 13:29

Ich danke euch, ihr Lieben! Komme gerade von einem Kampf mit Schocker, und dann hat mir noch Rhino den Weg zur Wohnung versperrt. Hey, aber kein Problem für Spidey!

@kv: ja, wir sind jetzt die Literatur-Models 2005!

Es grüßt

Peter Parker
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Susanne » 20.08.2005, 17:46

Hey!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Hamburger » 20.08.2005, 21:24

Auch von mir Kuchen und Glückwünsche für dich, Spider. :-)

:cake:

Alles Gute wünscht dir,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Edekire » 20.08.2005, 21:27

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
:cake:

Ich habe gerade nichts intelligentes zu schreiben, ich bin auch irgendwie müde dehalb:

einfach ein dichtes, kreatives neues Lebensjahr, mit vielen Songs und Gedichten :-))

Edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon charis » 24.08.2005, 10:51

na, sowas, jetzt vergess ich glatt, dem reizenden spinnenmann ein geburtstagsbussi aufs haupt zu drücken - auch dir ein wunderbares neues lebensjahr, voll toller gedichte, songs, frauen, reisen, partys... und was du dir sonst noch alles so verdienst hast (sicher eine menge ;-) )

es drückt dich
charis

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Spiderman » 24.08.2005, 23:17

Auch an Euch, meine Lieben, meinen ergebensten Dank!
Ja, es wird sicher all das passieren, was ich mir verdient habe. Im Guten wie im Schlechten.

Love, Peace & Happieness

wünscht Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Khadija » 25.08.2005, 00:44

Leider zu spät :-&
Auch von mir alles Gute und ein wundervolles neues Jahr!

Und natürlich Kuchen :cake:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Beitragvon Sick Steve » 31.08.2005, 17:46

Leider noch später - aber nichts desto alles Gute auch von mir.
Royal with cheese.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste