Dirktator wird aaaaaalt!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Silentium » 24.08.2005, 03:21

Ave Caesar, literaturi te salutant!
Herrscher über das Reich in Pastellfarben!
Unumschränkter Herr über Orange, Rosa und Blau!
Brauchbarster Webmaster in allen Reichen des Webs!
Vielgesichtiger aus diesem kleinen Land gleich neben dem großmächtigen Österreich!

Dirk, wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann wirst du heute 28, sprich: biblisch alt. Wurscht. Ohne dich gäbe es O livro nicht und ohne dich gäbe es, und das wäre noch viel blöder, dich nicht.
Alles erdenkliche Gute! :-) :-) :-) :-)

P.S. Eigentlich wollte ich hier ja den Blumen-Smilie verwenden, aber der küsst ja und ich werde in einer Woche Rike gegenüberstehen... :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Flocke » 24.08.2005, 10:24

Auch von mir gaaanz herzliche Glückwünsche an den besten Master of Desaster von allen!

Bleib gesund und munter und vor allem, wie du bist und wir dich alle mögen. Und pflege deine vielschichtigen Persönlichkeiten gut, damit sie uns noch lange erhalten bleiben. :-D

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Edekire » 24.08.2005, 10:28

Also Stille, das war aber lange nicht so pünktlich wie im letzten Jahr :-D

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag, alles Liebe, gute und der ganze Kran und vor allem : VIIIIIIEEEEEEEL KUUUUUUUCHEN :-) :cake:

Edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon charis » 24.08.2005, 10:46

ja, schau dir was an, auch ANDERE basteln an der baldigen 30er überquerung! :-D :-p

ein sehr superes und leiwandes und beginnend von großartigem erfolg der wiener O livro delegation gekröntes lebensjahr! freu mich aufs drauf-anstoßen live!

:kiss:

charis

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon vogel » 24.08.2005, 10:47

Happy Birthday, Großer :-* !!

Und gute Besserung bei deinem Irgendwas ;-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Glaukos » 24.08.2005, 12:37

Ein Glück, dass man im Internet gar nicht die Möglichkeit hätte, ein Ständchen zu singen ... wo ich jedes happy birthday eiskalt boykottiere ... das muss wohl an meiner Stimme liegen ;-)
Dir alles Frohe+Weiche,
Tolya

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon razorback » 24.08.2005, 12:52

Alles Gute, guter Mann!

Nachdem meine Zwillinge gestern Geburtstag hatten und wir das Thema ja schon einmal anschnitten, hätte mir das eigentlich früher auffallen dürfen... na ja ;-)

Ein grandioses neues Jahr wünsche ich. Möge es so werden, genau so, wie Du es haben möchtest.

Herzlichste Grüsse

Razorback :cake:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Hamburger » 24.08.2005, 13:50

Hallo bester aller Freunde,

da siehst du was du vor etlichen Jahren angerichtet hast: Ich toleriere jetzt nicht nur dass du Geburtstag hast, sondern ich freu` mich auch noch mit dir :-D

Ich wünsch dir zwar keinen Kran (obwohl ich das für einen coolen Geburtstagswunsch halte B-) ), dafür aber dass du schnell wieder auf die Beine kommst und deine Regentschaft als unser allerliebster Diktator ewig währen möge :-)

Ein spitzenmäßiges neues Jahr wünscht dir dein Freund,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

KamikazeSpatz
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 23.07.2005, 21:23

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon KamikazeSpatz » 24.08.2005, 14:53

auch von mir alles gute, glück und erfolg in der zukunft !!!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon [) i r k » 24.08.2005, 15:45

Hallo ihr Süßen,

ich bedanke mich bei Euch allen für die vielen lieben Wünsche. :-) :thanx: :-)
alles Liebe, gute und der ganze Kran

Oh ja, einen Kran wollte ich immer schon mal haben, Edekire. Immer den Überblick behalten und sich gelegentlich in die Tiefe stürzen (mit einem Bunjeeseil abgesichert, versteht sich). Mithelfen, was aufzubauen ... oder eine große Abrisskugel dran, denn hin und wieder was kaputtmachen macht ja bekanntlich auch Mordsspass (einreißen ... verreißen, ist ja irgendwie naheliegend). :-D

Nee, so ein Kran ist wirklich eine gute Metapher für's Leben und ich liebe dieses Leben. :-))

Viele liebe Grüße,
Euer [).
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Spiderman » 24.08.2005, 23:21

Auch ich sende meinem Lieblings-Diktator und Lieblings-Webmaster meine besten Glückwünsche!
Wenn Dir die anderen einen Kran schenken, schicke ich Dir eine Truppe Reiki-Maurer vorbei, die Dir aus positiver Energie ein schönes Haus bauen!

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Khadija » 25.08.2005, 00:56

Happy Birthday!

Ich wünsch dir, dass du bald wieder richtig fit bist, und dass du trotz Krankheit ordentlich feiern kannst! Außerdem Glück, Gesundheit...
Möge dir niemals die Schokolade ausgehen!
Und natürlich wünsch ich dir auch viel Erfolg bei deiner Karriere als Trickbetrüger! ;-)

:blumen:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Fitnat » 25.08.2005, 14:35

Silentium ich will auch deine Geburtstagskalender haben. Bin sonst immer die letzte :,-(

Alles gute wünsche ich dir vom ganzen Herzen Lieber Dirk.
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Susanne » 26.08.2005, 22:47

Silentium ich will auch deine Geburtstagskalender haben. Bin sonst immer die letzte :,-(



Bist Du nicht. Das bin nämlich ich!!

Dennoch: Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute!!

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Beitragvon Sick Steve » 31.08.2005, 17:45

Besser spät als nie - alles Gute von einem z.Zt. seltenen Gast!
Royal with cheese.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste