Hallo Khadija,
Helft mir mal Leute, wie mach ich das, wenn ich von Dirks Fotos Abzüge bestellen will? Immer wenn ich das versuche, wird verlangt, dass ich mich anmelde, und wenn ich das gemacht hab, ist nur noch charis Album da.
Also bei mir läuft das so:
- Album aufrufen
- rechts auf "Abzüge bestellen" klicken
- dann einloggen.
Anschließend lande ich auf einer Seite, wo ich die Bilder aussuchen kann, die ich bestellen möchte.
Die Fotos sind gut geworden...wenn auch ein weiterer Beweis dafür, dass ich wesentlich konsequenter sein sollte beim mich-nicht-fotografieren-lassen.
Zicke! :-p Also erstmal bin ich ziemlich sauer, dass du dich auf dem einem Gruppenfoto hinter Flocke versteckt hast. :-E Und zweitens weißt du offensichtlich nicht, wie fotogen und hübsch du in Wirklichkeit bist - leichte Realitätsverzerrung nennt man sowas, glaube ich. Oder du versuchst dich gerade durch deinen Wunsch, ja nicht fotographiert zu werden, in den Mittelpunkt unsere Aufmerksamkeit zu drängen. Dann nehme ich die "Zicke" zurück, möchte mich in aller Öffentlichkeit bei dir entschuldigen und mich selbst korrigieren: Diva! :-p
@Tolya
Cooles Foto

Gibt's noch mehr?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)