Fotos from Vienna!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon [) i r k » 28.09.2005, 00:12

Ja, cool, Dirk ... ich wäre deshalb beinahe überfahren worden ;-)

Du riskierst aber eine ganze Menge, für ein gutes Foto! 8-o
Ich bin zu faul zum Scannen ...

Bin ich auch - beim nächsten Mal einfach "Foto-CD" ankreuzen, wenn du den Film entwickeln und die ersten Abzüge machen lässt. ;-)

Greetz
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon [) i r k » 14.10.2005, 03:29

Hat über einen Monat gedauert und Webmasterchen bittet auch ganz brav um Entschuldigung: hatte viel zu tun und ein Systemcrash kam mir auch noch dazwischen. Aber jetzt sind endlich alle Fotos (inklusive denen, die Silentium gemacht hat) auch auf der O livro Homepage:

http://www.o-livro.de/treffen/wien/wien-treffen.htm

Sind - sage und schreibe - 130 Fotos und irgendwas zwischen 18 und 19 Megabyte an Daten. 8-o Mit ein Grund dafür, dass sich die O livro Domain jetzt ein neues Zuhause suchen muss (Neudeutsch: wir wechseln den Provider) und ich dringend den knapp gewordenen Webspace mal wieder etwas aufstocken muss.

Hab die Bilder, die zum Teil ja recht dunkel waren, auch noch etwas nachbearbeitet und bei dem einen oder anderen auch noch was retten können, denke ich. Schöne Bilder, gefallen mir, könnte ich glatt selbst gemacht haben. :-D

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon charis » 14.10.2005, 10:44

großartig!!

thanx a lot, großer meister des netzes! :-)

ich liebe ganz besonders den dumm-glücklichen gesichtsausdruck des von frl. ede gekraulten theo!!! :-))

übrigens ich warne gleich vor - hab noch einige weiter fotos - die waren auf einem film, den ich erst jetzt entwickelt hab, werde versuchen, sie gezippt an dirk zu mailen... (an welche adresse dann am besten? die dirk[at]o-livro.de?)

lieben gruß aus wien

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon [) i r k » 14.10.2005, 12:37

Ja, bitte ... landet sowieso alles im selben Postfach, egal wo du es hinschickst. ;-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon vogel » 14.10.2005, 13:11

Öhm, ja, habe die ganze Prozedur gerade mit Frl. Ede nachvollzogen - bin zum Schluss gekommen, dass ich immer noch einen Flyer und Plakat willl ... Und ihr habt das im BUS liegen gelasssen ! *ARRRRGGGGGGGGGG* :-E

Kann ich mal ein größeres jpg haben, Dirk ? Dabei hab ich das doch extra angemeldet ! :,-(

Sah doch ganz nett aus ;-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon Flocke » 14.10.2005, 15:19

Sehr schön geworden die Bilder... sehr schön... Kann man die von Silentium gemachten auch noch irgendwo nachbestellen?

@charis

ich liebe ganz besonders den dumm-glücklichen gesichtsausdruck des von frl. ede gekraulten theo!!!


Stimmt, aber das eine von Ham auf dieser Seite ist auch nicht schlecht, da schaut er auch aus wie frisch gekrault... :-D
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon [) i r k » 14.10.2005, 20:02

Öhm, ja, habe die ganze Prozedur gerade mit Frl. Ede nachvollzogen - bin zum Schluss gekommen, dass ich immer noch einen Flyer und Plakat willl ... Und ihr habt das im BUS liegen gelasssen ! *ARRRRGGGGGGGGGG* :-E

Plakat, Flyer und Programmheft können allesamt auf der Seite heruntergeladen werden. Einfach die Bilder aufrufen und dann auf "Inhalt" klicken! ;-)
Kann ich mal ein größeres jpg haben, Dirk ? Dabei hab ich das doch extra angemeldet ! :,-(

Hab ich dir doch versprochen, Vogel ... gieck ma in dein Postfach, wa!
Sah doch ganz nett aus ;-)

Willst'e uns verkackeiern? ?-(

Ganz nett? Wien war großartig, klasse, einmalig, phänomenal, spitzenmäßig ... ja, du hast WIRKLICH was verpasst. :-p
Kann man die von Silentium gemachten auch noch irgendwo nachbestellen?

Ähm, Silly, wollst du deine Fotos selbst bei Kodak oder wo auch immer hochladen? Oder soll ich das besser für dich tun? Ich meine, ich hätte es schon getan, aber es sind schließlich deine Fotos.
Stimmt, aber das eine von Ham auf dieser Seite ist auch nicht schlecht, da schaut er auch aus wie frisch gekrault...

Ja, aber zu dem Foto (das ich hier als offizielles Beweismittel einbringen möchte, wie sehr ich in Wien unter den Übergriffen bevorzugt weiblicher Forumsmitglieder zu leiden hatte), das den feigen Anschlag aus dem Hinterhalt belegt, der im Buchladen des tiempo auf mich verübt wurde und zu meinem Sturz führen sollte ... zu dem Foto sagt ihr wieder nix, ne? :psycho:

Ich protestiere - auf's Schärfste! :-D -- "Irgendwie ganz schön narzißtisch veranlagt dieser Webmaster ... wir sollten ihn wirklich mal bald loswerden."

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon Silentium » 14.10.2005, 23:58

*sinnier* Ich hab sie tatsächlich noch nicht bei kodak... oi! Okay, sobald ich Zeit habe, lad ich sie da noch hoch (das heißt: sobald meine Brüder das Computerspiel ausgespielt haben und ich auch von einem anderen als einem Ordinationscomputer länger als zwei Minuten ins Internet kann...)

Pff... stilisier dich nur als Opfer, Dirk! Ich hab dir nichts getan. Ich meine, ich hab Eiter mal gehaut, aber das ist ja nichts, was dich betreffen würde. :-p :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon vogel » 15.10.2005, 12:49

Hab ich dir doch versprochen, Vogel ... gieck ma in dein Postfach, wa!
Oh, ah ja, da kam es schon :-D Spaziva ! Danke ! Merci ! Thanks ! Gracias ! :thanx:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon Eja » 17.10.2005, 13:18

bin zu doof, i komm da irgendwie net hin. i kann de fotos nit anschauen... :-|
..., oda.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon vogel » 17.10.2005, 16:09

Hm, wenn du Kodak meinst : Nist du bei dem Verein da angemeldet ? Um Fotos hochzuladen (anderen zeigen zu können), zu bestellen (was du ja nicht musst) oder eben anzusehn, musst du dich bei Kodak anmelden.

Ansonsten : O livro wechselt gerade den Provider. Da kann es sein, dass dir manchmal der zugriff auf Seiten verwehrt bleibt. Ich denke, dass ist bald gegessen ! Nicht aufgeben ;-)



v°gel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon Hamburger » 18.10.2005, 19:00


Stimmt, aber das eine von Ham auf dieser Seite ist auch nicht schlecht, da schaut er auch aus wie frisch gekrault... :-D


Aaaahhh - das habe ich ja gerade erst bemerkt. Muss beim nächsten Treffen vorsichtiger sein und mir Khadijas Foto-Argwohn zulegen 8-o
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon Silentium » 18.10.2005, 19:21

Ah geh - das Foto is doch süß!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon Edekire » 18.10.2005, 19:25

ich bin sicher süß ist Hams lieblings adjektiv im zusammenhang mit beschreibung von ihm :-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos from Vienna!

Beitragvon Hamburger » 18.10.2005, 19:48

Genau Ede - noch knapp vor "flauschig" :-D

Wehe dem, der das jemals zu mir sagt :-D

Übrigens ernsthaft momentan wahre Nr. 1 auf meine Liste - aber nicht in Zusammenhang mit mir: "knuffig" :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste