Huhuuu

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Huhuuu

Beitragvon Susanne » 16.10.2005, 11:51

Wie gehts Euch allen? Lange keine Zeit mehr gehabt hier rumzusurfen.

Nachdem der Umzug nun so gut wie geschafft ist, sollte ich doch spätestens zu Halloween mal wieder irgendwas Gruseliges aufs Papier kriegen.

Wie wärs denn mit einer Halloween Gruselecke hier im Forum?

....nee....jetzt ist das Kind doch schon wieder wach... :-E

Also: Seid gegrüsst!!

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: Huhuuu

Beitragvon Eja » 17.10.2005, 13:16

hey susanne!

also, da bin ich ganz bei dir
halloween :fun:
...hach

schreibts a paar gruselstorys *freu* das wärs decht.
..., oda.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Huhuuu

Beitragvon Silentium » 17.10.2005, 21:46

Irgendwie ist das verdächtig...wird Mutter und steigt von Märchen auf Grusel um. :-D

Gruß auch ans Kind! :winken:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Huhuuu

Beitragvon Fitnat » 19.10.2005, 20:55

Hallo Susanne!
Freut mich das ihr mit umzug alles gut hingekriegt habts. Halloween geschichte ist Super idee. Aber Gruselig wird es erst wenn die Zähne kommen und du sie noch stillst ]:-)
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste