nächstes Treffen?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Eja » 10.03.2006, 16:12

Sei nicht traurig, wenn dein Ansinnen hier etwas im Sande verlaufen ist. Das richtet sich nicht gegen dich. Ich glaube, die Sache ist einfach die, dass wir im Augenblick einfach mit allen möglichen anderen Sachen beschäftigt sind (Babykriegen, Heiraten, Matura machen, Musik machen, Selbstständigkeit, Studium etc.). Aber wenn du noch ein bissel Geduld hast, kannst du uns dann bestimmt im Sommer kennenlernen. Und wir dich.


Hmmm, ja. Dann halt im Sommer *vorfreude*
ehrlich gesagt, ist mir auch lieber so, ich seh ja Rhia kaum noch :-| , wie sollte ich dann zu einem Treffen kommen??...

Okay, dann blicken wir mal frohen Mutes dem Sommer entgegen...? :-D

Lg, Eja
..., oda.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hamburger » 13.03.2006, 13:47


Ja, wie wär's mit einem Treffen im Sommer?


Bin leidenschaftlich dafür. B-)

Hilbi und ich werden nach dem Pokalfinale Frankfurt - Pauli am 29.4. gleich in Berlin bleiben und alles vorbereiten... :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hilbi » 13.03.2006, 15:32

Genau, wir werden ein Plätzchen unterhalb der Brücken finden und Tausend mal werden wir darüber diskutieren, ob das dritte Tor von Copado nun ein Kopfballtor oder eine
Flanke von Nikolov war....
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hilbi » 13.03.2006, 15:33

Du musst die Eintrittskarten besorgen, Hamburger
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hamburger » 13.03.2006, 16:50


Genau, wir werden ein Plätzchen unterhalb der Brücken finden und Tausend mal werden wir darüber diskutieren, ob das dritte Tor von Copado nun ein Kopfballtor oder eine Flanke von Nikolov war....


Genau - und ob das 11:10 nach Verlängerung für die Eintracht letztlich so in Ordnung ging :-)


Du musst die Eintrittskarten besorgen, Hamburger


Kein Problem. Durch einen befreundeten Pauli-Fan in Berlin sitze ich an der Quelle. :-D

Dirk hat auch schon bestellt. :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hilbi » 13.03.2006, 17:58

wir müssen aber aufpassen, zum spiel
bayern gegen bielefeld geh ich nicht :-(
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hamburger » 13.03.2006, 18:08


wir müssen aber aufpassen, zum spiel
bayern gegen bielefeld geh ich nicht :-(


Seit wann spielen die im DFB-Pokal um Platz 3? :-D
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hilbi » 13.03.2006, 18:31

:-) alsooooooooooooooo gut.......
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste