nächstes Treffen?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

nächstes Treffen?

Beitragvon Eja » 11.11.2005, 13:30

Gut, weil Mirko und Rhia sich aufregen und mir in den Ohren liegen :-p , dass irgendwie niemand eine Diskussion ankurbelt, hier der Eröffnungsthread. ;-)

Ich hab von den beiden schon so viel über euch gehört, da möchte ich euch einfach auch mal in "natura" kennenlernen. Da wäre so ein nettes kleines Forumstreffen genau das Richtige, oda?

Nicht so ein aufwendiges Treffen, wie in Wien. Einfach mal nett zusammenkommen, sich beschnuppern, Stadt erkunden (kommt darauf an wohin, aber wahrscheinlich eh in Deutschland, oda?) B-) ...
Ich stells mir so vor: in einer kleinen Herberge, am Kamin sitzend, die ganze O livro Truppe bei ner Runde "Activity" oder "Wer bin ich?", lachen, essen, ganze-Nacht-durchmachen, plaudern, mit Weisheiten um sich werfen, Spass haben...

Was sagt ihr dazu?
Wie wärs?

ganz liebe Grüße,
Eja
..., oda.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Edekire » 13.11.2005, 22:30

Ja los,
auf gehts. Planen wir :-)
ich habe war selber keinen Plan was ich alles machen will im FRühjahr machen werde aber das macht ja nicht, das hinter uns nicht am planen. Ich schlag mal ganz dreist als Ort vor: Berlin :-D

Hamburg ist aber auch gut!

:-)) Also, mal ein bissche mehr enthusiasmus

Lg

Frl. EDe
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hamburger » 14.11.2005, 15:42

Moin ihr Beiden

@Eja,


Gut, weil Mirko und Rhia sich aufregen und mir in den Ohren liegen :-p


Moment, moment, ich habe nur ständig gesagt, dass, wenn es dazu kommt, der Druck unserer verehrten Basis zu einem Frühjahrstreffen führen soll.

Aber es gilt natürlich: Ich würde mich freuen euch alle im Frühjahr wiederzusehen. Wenn sich hier genügend Nachfrage einstellen sollte - ich bin dabei :-)

@Fräulein Ede


ich habe war selber keinen Plan was ich alles machen will im FRühjahr machen werde aber das macht ja nicht, das hinter uns nicht am planen.


Ein wahrhaft denkwürdiger Satz. Eigentlich haben wir jetzt schon 4 Stimmen für ein Frühjahrstreffen...

1. Eja
2. Ham
3. Fräulein Ede
4. Fräulein Ede

...da dir bei der Formulierung eindeutig der von dir geforderte Entusiasmus...


:-)) Also, mal ein bissche mehr enthusiasmus


...die Finger geführt hat. ;-)

Gehen wir das Meisterwerk mal durch...


ich habe war selber keinen Plan


Du hast keinen Plan und du warst kein Plan. Beruhigend zu wissen, dass du nie ein Plan warst. Vielleicht hätten sonst ständig Leute versucht dich zu lesen oder zusammenzufalten. :-)


ich habe war selber keinen Plan was ich alles machen will im FRühjahr machen werde


Du weißt nicht, was du tun willst und du weißt nicht was du tun wirst. Aber hoffentlich weißt du, ob du uns treffen willst, denn auch wenn du keinen Plan hast und nie ein Plan warst, so ist doch zu fragen wie ohne Willen und Plan überhaupt was geplant werden können soll in dieser doch recht verwirrenden Welt? :-))


ich habe war selber keinen Plan was ich alles machen will im FRühjahr machen werde aber das macht ja nicht, das hinter uns nicht am planen.


So, so, das hinter uns plant also nicht. Hinter uns? Also dieses Ding hinter uns scheint ja relativ ungefährlich zu sein, denn...


das macht ja nicht


...aber natürlich stellen sich gleich mehrere Fragen: Was ist es? Wie kontrollieren wir es? Was, wenn es auf einmal doch anfängt wie wild loszuplanen und wir nur noch ergeben seinen Anweisungen folgen können? 8-o
Sag uns also bitte schnell worum es sich bei diesem Ding handelt, ja? :-))


Ich schlag mal ganz dreist als Ort vor: Berlin :-D


Ein hervorragender Vorschlag. Aber was ist mit Wladiwostock? :-((

Liebe Grüße,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Edekire » 14.11.2005, 16:28

:-p :-p :-p

Da soolte eigentlich zwar stehen. nicht war. und nichts. und hindert
naja. passt schon
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hamburger » 14.11.2005, 17:00

:-p

Und sollte...
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon [) i r k » 14.11.2005, 17:38

Äh, bist du nicht seiner Jünger einer? :-D

Ich persönlich würde übrigens für ein Treffen im Frühjahr in Wladiwostok vorziehen. Bei einer Außentemperatur von 30° minus. Und dann im Sommer vielleicht ein verlängertes Wochenende in Istanbul. Bei 40°C im Schatten.

Berlin - na ja, Berlin, ginge zur Not auch. Wie wär's am ersten Mai in Kreuzberg? Ach, ich hab hier ja noch das tolles Plakat von meinem letzten Berlinbesuch hängen:
T.K.K.G.
TOTAL KRASSE KREUZBERG GEGNER


Alle aufständischen Ost-Berliner Kräfte werden aufgefordert sich am Sonntag, den 11.09.2005 an der Oberbaumbrücke um 17 Uhr bereit zu halten. Der Kampf um die Freiheit und gegen den Westen geht weiter.

Bringt mit: Tomaten, Eier, Mehl und alles, was weich ist und nach "Kreuzberg" stinkt.

Verboten sind: Faschisten, Fäkalien, Hartes und Gefährliches und alles, was nicht nach "Kreuzberg" stinkt.

Allerdings hatten die Demagogen, die sich dieses wunderbare Plakat augetüftelt haben, wohl eine etwas seltsame Vorstellung von "Revolution", denn darunter steht noch:
Hauke wählen!

Na, die glauben wahrscheinlich noch daran, dass man "das System von innen heraus verändern" kann. Ist das nicht süüüüüüüß?

Also ab nach Berlin - schließen wir uns der großen Revolution an. :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Flocke » 14.11.2005, 18:21

Hallo, ihrs...

Aber es gilt natürlich: Ich würde mich freuen euch alle im Frühjahr wiederzusehen. Wenn sich hier genügend Nachfrage einstellen sollte - ich bin dabei


Ich habe im Prinzip auch nichts gegen ein Treffen im nächsten Jahr, im Gegenteil, aber Frühjahr geht bei mir dann definitiv nicht. Leider. :,-(

Sommer oder im Herbst gerne... auch Berlin oder Hamburg (Wladiwostok eher nein, mit kleinen Babies fliegt man nicht und fährt auch keine zig Tage mit der Bahn...)

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Glaukos » 14.11.2005, 21:51

Ich persönlich würde übrigens für ein Treffen im Frühjahr in Wladiwostok vorziehen. Bei einer Außentemperatur von 30° minus. Und dann im Sommer vielleicht ein verlängertes Wochenende in Istanbul. Bei 40°C im Schatten.


Ich glaube, das schaffst du nicht. Wladiwostok liegt nahezu am gleichen Breitengrad wie Istanbul ... liegt südlicher noch als Wien, zum Beispiel ...

mit geografischen Grüßen,
Tolya ;)

P.S.: Istanbul klingt gut. Ich bin dafür.

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Muffin » 15.11.2005, 13:12

:-D :viking:
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Eja » 15.11.2005, 13:14

Wie wärs mit irgndwo in Italien? (Meer...Sonne...Strand??) B-) oder was kulturelles..moment, wie war das mit Graz? :-D

Wladiwostock... Wo ist das gleich noch einmal? *geographische Wildsau bin*
Hoffentlich im Reich des Möglichen für kleine 18 jährige - teils noch von Eltern abhängige, arme Kinderchen? :-&

Du hast keinen Plan und du warst kein Plan. Beruhigend zu wissen, dass du nie ein Plan warst. Vielleicht hätten sonst ständig Leute versucht dich zu lesen oder zusammenzufalten.


vor allem das "zusammenfalten" klingt schmerzhaft ;-)

Ihr seid total bekloppt.


oooh, danke danke... *verneig* und auch no stolz drauf..diese verdorbene Jugend :-D

lg, Eja
..., oda.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hamburger » 15.11.2005, 13:24


Ihr seid total bekloppt. :-D :viking:


Wieso? Bestimmt weil wir Berlin vorgeschlagen haben? Was hast du jetzt schon wieder gegen Berlin? :-D

LG,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Muffin » 15.11.2005, 13:30

Quatsch.

Ich hab nix gegen Berlin.

Ich meinte die Unterredung im Ganzen.

Aber im positiven Sinne.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Muffin » 15.11.2005, 13:30

Bor, eh.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hamburger » 15.11.2005, 13:30

Unglaublich,

jetzt habe ich Muffin so verschreckt, dass sie ihr Posting editiert hat 8-o
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hamburger » 15.11.2005, 13:34


Quatsch.

Ich hab nix gegen Berlin.

Ich meinte die Unterredung im Ganzen.

Aber im positiven Sinne.


Ich weiß. :-D


Achso, und Eja, auf deine Frage wo Wladiwostock liegt hat doch Tolya schon geantwortet...


Wladiwostok liegt nahezu am gleichen Breitengrad wie Istanbul ... liegt südlicher noch als Wien, zum Beispiel ...


Alles klar? B-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste