nächstes Treffen?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Eja » 15.11.2005, 13:51

ahja...´tschuldigung...

geh mal im Atlas nachschlagen, kanns mir immer no nit vorstellen ^^

Gut, diskutiert da mal ne Runde, auf gehts mit schwenkenden Fahnen und einem Lied auf den Lippen... rein in den Zug und auf nach ... :-D

lg, Eja
..., oda.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon [) i r k » 15.11.2005, 19:49

Ich glaube, das schaffst du nicht. Wladiwostok liegt nahezu am gleichen Breitengrad wie Istanbul ... liegt südlicher noch als Wien, zum Beispiel ...

Kann ja alles sein, aber trotzdem wird es dort im Winter arschkalt.
Kalte Winter mit Temperaturen bis -20° Celsius (Wikipedia)

:-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Glaukos » 16.11.2005, 16:56


Ich persönlich würde übrigens für ein Treffen im Frühjahr in Wladiwostok vorziehen. Bei einer Außentemperatur von 30° minus. Und dann im Sommer vielleicht ein verlängertes Wochenende in Istanbul. Bei 40°C im Schatten.


Im Winter hats auch bei uns mal minus 20 Grad, lieber Dirk ;)
Außerdem schriebst du vom Frühling, nicht vom Winter ... aber vielleicht meinst du ja Sibirien, so von wegen Poeten, die verbannt werden, weil sie ihre Klappe nicht halten können ;)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon [) i r k » 16.11.2005, 19:52

Ähm, da handelt es sich jetzt aber wirklich um einen Fehler meinerseits. Also mit Frühjahr meinte ich eigentlich den Zeitraum Januar bis März 2006. Danach sieht es bei mir zeittechnisch eher nicht so gut aus.

Und ich gebe zu in Wladiwostok ist es auch sehr viel kuscheliger, als ich mir das vorgestellt habe. Also dann doch eher Berlin.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Eja » 29.11.2005, 10:35

irgendwie kommen wir so auf keinen grünen Ast.

Ich hab das Gefühl, dass ihr euch nicht so gern wieder treffen wollt, oder liege ich da falsch?

:-| lg;
Eja
..., oda.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon charis » 29.11.2005, 10:51

Ich hab das Gefühl, dass ihr euch nicht so gern wieder treffen wollt, oder liege ich da falsch?

:-| lg;
Eja


naja, eja, jetzt wo du es sagst... ]:-)
schon WIEDER dieser HAUFEN VERRÜCKTER??? :-D :-D

...

also ich hätte auch lust, vor allem in berlin, das ist ja eine sehr supere stadt, würde gerne wieder hinkommen, müsste es aber früh genug wissen, um einen billigen flug zu ergattern, die reise per zug ist mir (nur) für ein wochenende doch etwas zu weit ...
vom zeitbudget schauts derzeit ganz ok aus - es gehen derzeit noch sehr viele wochenende - mit de voraussetzung, dass sie in sie in ungeraden kalenderwochen liegen.

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Susanne » 29.11.2005, 12:19

Hallo Flocke!

Glückwunsch! Welch eine schöne Nachricht!! Alles Gute!

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Silentium » 01.12.2005, 16:22

Eieieie, das wollt ich ja auch noch sagen...

Also, erstens ist Berlin eine prima Stadt. Wobei sie durch eine temporäre O livro-Verdichtung natürlich noch geiler werden würde.

Zweitens weiß ich nur nicht, ob ich im Frühjahr/Frühsommer zeitlich besonders gut dahsteh, weil ich die Maturatermine noch nicht hab, und da rundherum isses dann natürlich ein wengerl blöd. Die Maturatermine darf aber das Bildungsministerium vergeben und das ist verdammt langsam, wie alles in diesem Staat ewig dauert, aber besonders lange eben im Bildungsministerium, weil die Gehrer eine blöde Kuh ist. Okay, vielleicht ist die Gehrer nicht an meinem Terminnotstand schuld, aber an allem anderen ist sie's, also geschiehts ihr Recht, wenn ich sie jetzt auch noch mal erwähne.

Ähm? Wo war ich? Also: Berlin gerne, mit euch noch lieber, aber ich weiß nicht, ob ich kann. Kurz vor Weihnachten weiß ich's dann vielleicht.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Silentium » 15.12.2005, 15:49

Update: Ich hab die doofen Termine und damit keine Ausrede mehr.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Hilbi » 15.12.2005, 17:17

ist berlin eine Stadt?
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Silentium » 15.12.2005, 20:06

Haufen Häuser, U-Bahn, paar Museen, eine (wenn auch mickrige, am Rand plazierte) österreichische Botschaft... doch, schaut fast wie eine Stadt aus.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon vogel » 15.12.2005, 21:16

Privijet ! (Made hört mal wieder russisch, daher ;))


1. Ich komme gern zum nächsten Treffen. Ich hoffe zeitlich kriegen wir es gebacken ;-)

2. Ort : Ich wöre für Moskau, wenn schon Uralgegend ;-)
Nein, wie ich gehört habe, rückt Berlin ins Mittelfeld, Hamburg nun gar nicht mehr ? Ich mein, ich war sogar schon mal auf dem Hamburger Bahnhof :-D

3. Zeit : Winter/ Frühjahr ?! Hm, da gehts bei mir, Anfang und Mitte Feb. bin ich unterwegs auf Urlaub und sonstigen Reisen.


Frage @ll
Wollt ihr ein Treffen ?
Wer will ein Treffen ?
Wo wollt ihr das Treffen ?
Wann wollt ihr das Treffen ?


Ich grüße,

pf°gel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon [) i r k » 12.01.2006, 20:01

Machen wir es kurz und schmerzlos:

Ich denke, dass ein Treffen im Sommer zum jetzigen Zeitpunkt einfach realistischer ist. Im Augenblick scheint an einem Treffen im Frühjahr kein ausreichendes Interesse zu bestehen, vor allem unter Berücksichtigung der bisher gemachten Erfahrung, dass kurz vor einem Treffen immer noch ein paar Leute abspringen.

Außerdem sehe ich im Augenblick niemanden, der bereit ist, die Organisation eines solches Treffens in die Hand zu nehmen und ein solcher Organisator ist schlichtweg notwendig, wenn es um die Koordination von Terminen, Anreisen und Unterkünften geht. Ich sage das jetzt hier auch noch mal in aller Öffentlichkeit: Ich habe die letzten drei O livro Treffen mitorganisiert, ich werde mich bei der Organisation des nächsten O livro Treffens weitestgehend raushalten und meine Arbeitskraft in andere O livro Projekte stecken, die mir im Augenblick dringlicher erscheinen. Ich würde mich aber freuen, wenn sich jemand anderes findet, der "das Heft in die Hand nimmt" und wenn ein nettes Treffen im Sommer '06 zustande kommt. Ich bin auf jeden Fall dabei!

@Eja
Sei nicht traurig, wenn dein Ansinnen hier etwas im Sande verlaufen ist. Das richtet sich nicht gegen dich. Ich glaube, die Sache ist einfach die, dass wir im Augenblick einfach mit allen möglichen anderen Sachen beschäftigt sind (Babykriegen, Heiraten, Matura machen, Musik machen, Selbstständigkeit, Studium etc.). Aber wenn du noch ein bissel Geduld hast, kannst du uns dann bestimmt im Sommer kennenlernen. Und wir dich. :-)

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Fitnat » 17.01.2006, 14:06

Nur so mal nachgedacht, könnte eine DLC wiederholt werden? wenn ja dann können wir uns ja wieder in aller ruhe vorbereiten :-) ohne Hektik und so, diesmal sogar mit eigenen Kleinholz :-D
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: nächstes Treffen?

Beitragvon Khadija » 10.03.2006, 15:45

Ich denke, dass ein Treffen im Sommer zum jetzigen Zeitpunkt einfach realistischer ist.


Ja, wie wär's mit einem Treffen im Sommer? Ich würde euch alle gern mal wieder sehen, bzw. die mir noch Unbekannten kennenlernen.
Also wenn das bei mir Zeit- und finanzmässig irgendwie drin ist, würde ich auf jeden Fall kommen.
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste