How to support us

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

How to support us

Beitragvon [) i r k » 15.11.2005, 02:05

Ich habe eine Bitte.

Irgendwie scheint uns im Augenblick ein bisschen der Nachwuchs auszugehen. Um "a new bunch of crazy peoplz" auf O livro aufmerksam zu machen, die was von Literatur verstehen bzw. sich dafür interessieren, um die alte Truppe, die hier täglich rumhängt, mal wieder ein bisschen aufzumischen, kurz gesagt, um neuen Wind ins Forum zu bringen, bitte ich um euer Votum für folgende Toplisten, in die O livro eingetragen ist.

[url=http://www.literatur100.de/in.php?ID=1020014191]
[img]http://www.literatur100.de/top100logo.gif"%20width="150"%20height="62"%20border="0"%20alt="Die%20Top%20100%20Literatur-Seiten%20im%20Netz[/img][/url]

[url=http://www.dulzinea.de/top-literatur.php?id=27]
[img]http://www.dulzinea.de/toplist/literatur/charts_literatur.gif"%20border="0"%20alt="Dulzinea%20Charts%20-%20Literatur"%20width="113"%20height="57[/img][/url]

[url=http://click.listinus.de/topsite.php?id=39958]
[img]http://icon.listinus.de/topicon.php?id=39958" alt="Listinus Top 50 Literatur" border="0" />[/url]

Mit jedem Klick von Euch verbessert ihr die Position von O livro in der entsprechenden Liste, was uns dann im Gegenzug neue Besucher und Interessenten beschert und damit vielleicht auch wieder die eine oder andere Neuanmeldung im Forum. :-)

Ich hatte früher mal so ein dummes Popup-Fenster in die Webseite integriert, das sich immer dann geöffnet hat, wenn man O livro verlassen wollte. Dort konnte man dann ebenfalls für Ol voten. Da das aber auf Dauer zu nervig war, hatte ich es wieder eingemottet. Ich würde euch gern bitten, da es mit Sicherheit ebenso lästig ist, immer dieses Thread hier aufzurufen, um Ol etwas Gutes zu tun, und schnell wieder in den tiefsten Tiefen des Unterbewusstseins begraben, einfach gelegentlich über die alternative Startseite ...

<a href="http://www.o-livro.de/main.htm[/img]http://www.o-livro.de/main.htm[/url]

... ins Forum zu kommen. Dort findet ihr auf der rechten Seite des Fensters die selben Toplisten und Links und jeder Klick ist für uns (nicht unbedingt goldwert, aber trotzdem) immens wichtig, um neue Leute für das Lit-Forum zu gewinnen.

[) a n k e :thanx:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: How to support us

Beitragvon Eja » 15.11.2005, 13:20

Hey ehrwürdiger Dirktator ^^

Hab mal alles angeklickt, was man anklicken kann...Ist auch lustig...

Man kann sich ja auch in der Nachbarschaft, Freundeskreis etc. umsehen und ein paar Literaturfreaks herschleifen? .. Naja, irgendwo ja auch klar ^^

eure gern-helfende-Hand
Eja
..., oda.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: How to support us

Beitragvon [) i r k » 15.11.2005, 16:53

Hi Eja.
Man kann sich ja auch in der Nachbarschaft, Freundeskreis etc. umsehen und ein paar Literaturfreaks herschleifen?

Man(n) kann. Frau auch. :-)

Mundpropaganda ist doch das Beste überhaupt.

Sag mal, was ich dich die ganze Zeit schon mal fragen wollte: Was hat es eigentlich mit deiner Signatur ...
~ Rhia ist ein "kulinarisches Gericht" :-D ~

... auf sich?

LG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: How to support us

Beitragvon Eja » 15.11.2005, 17:00

:-D *hehe*

Rhia hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar Worte wüsste, mit dem man sie beschreiben kann... eben so, wie ihr sie mit einem "VW-Käfer" und so verglichen habt.
Sie hat ein paar Beispiele gegeben, wie "Nachteule", "Iconjunky" etc. und da bin ich halt auf "kulinarisches Gericht" kommen.

Erklärung: ein kulinarisches Gericht ist
- lecker (obwohl, das weiß ich bei ihr nicht ;-) )
- wenig, is ja meist so ein Minitellerchen (bezogen auf ihre schlanke Figur und ihre Launen beim Essen... weil sie manchmal wenig isst und so)
- besonders (weil mans sich nicht immer leisten kann, so wie sie was besonderes ist)
- man weiß nie wirklich, was drinnen ist (soll heißen bei Rhia: freundliches, sanftmütiges, unschuldiges Äußeres.. und innen *grusel* ;-) )
- ...

so in etwa hab ich mir das gedacht und weils mir so taugt hat, hab ichs halt in die Sign gnommen... B-)

lg, Eja
..., oda.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: How to support us

Beitragvon charis » 16.11.2005, 11:28

ich würde ja gern klicken aber mir ist leider nicht klar, worauf ich klicken soll und was das dann bringt. könnte der edle webmaster das nochmal in der dummi-version erklären? ;-)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: How to support us

Beitragvon [) i r k » 16.11.2005, 19:25

Hallo Charis,

du siehst dort oben in meinem ersten Beitrag die drei Bilder und Links?
  • Literatur Top 100
  • Literatur Charts
  • Top 50 Literatur
Dort klickst du (klicken alle, die O livro hin und wieder etwas Gutes tun wollen) gelegentlich drauf. Die Links führen dich zu sogenannten Toplisten, in die O livro eingetragen ist.

Diese Literatur-Toplisten zählen jeden eingehenden Klick (Besucher) von einer bestimmten Seite als Votum für diese Seite: also desto mehr Klicks, desto besser die Seite (was leider in der Realität selten so ist). Je häufiger für eine Seite gevotet wird, umso besser ist sie dann auch in der entsprechenden Topliste platziert. Und desto besser sie platziert ist, desto mehr Besucher zieht sie schließlich auch wieder an. Und das würde uns und dem Forum im Endeffekt wieder zu Gute kommen. Hoffe ich.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: How to support us

Beitragvon charis » 17.11.2005, 10:37

aye, aye, habs kapiert.
;-)

thanx.

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: How to support us

Beitragvon riemsche » 16.11.2006, 20:19

keine ahnung, ob das irgendwer registriert hat - aber wir sind im google ein stück nach vorne gerutscht - scheint DOCH was vorwärts zu gehen - yeah !!!!!!!!
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste