Die Heldin von Wien

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Flocke » 22.11.2005, 10:14

@charis

...flocke (hey, was heißt DIE krümel, heißt das schon was?


Allerdings, und es bedeutet hier mal nicht "weiblich" ... :-D

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Besucher

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Besucher » 22.11.2005, 12:38

tja, in der O livro anthologie stands drinnen 6.11., mein mama hats ja auch vergessen :-D , davon abgesehen, bin ja nicht nicht so ne skorpion, klar kannst du mir nachträglich glückwünschen :-)auserdem das ist nicht meine letzte geburtstag. hoffe ich zu mindest ;-) fitnat

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Silentium » 22.11.2005, 15:35

Was, krümeltechnischer Plural???
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon charis » 22.11.2005, 17:53

Was, krümeltechnischer Plural???


8-o :-) 8-o :-) 8-o
klär uns sofort auf, krümel-frau!

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Flocke » 22.11.2005, 18:11

Mann, seid ihr neugierig... :-D

Letzte Ultraschalluntersuchungen haben eindeutig ergeben, Krümel ist nicht allein im Bauch, hat sich sein Geschwisterchen gleich mitgebracht.

Projektname ist inzwischen auch "Himpelchen und Pimpelchen". Nicht, dass wir's so geplant hätten, im Gegenteil, für den Anfang hätte auch erstmal eins gereicht... :irre:

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon charis » 23.11.2005, 10:00

juhu, wie süß! genieße die letzten monaten ruhigen schlafens (für die nächsten jahre...) :run:

:-D :-D

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Silentium » 23.11.2005, 21:08

Also, vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit... anstatt uns abzustrampeln, neue User anzuwerben, vertrauen wir einfach auf die natürliche Wachstumstrate. Wie habt ihr's jetzt eigentlich euren Eltern gesagt?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Flocke » 24.11.2005, 15:18

@Stille

Ich weiß nicht recht, ob das mit dem Vertrauen in die Natur so klappt. Das würde ja bedeuten, dass Kinder von Hobbydichtern ebenfalls Hobbydichter werden. Und das ist leider kein gängiges Naturgesetz. Schade, denn wenn es so wäre, hätte sicher nicht nur O livro weniger Nachwuchssorgen... :-D

Gebeichtet haben wir erst Ende September, als es sich mal wieder ergab, beide Eltern zusammen zu sehen. Eigenartigerweise waren sie von der Tatsache als solcher nicht so überrascht, aber als wir dann sagten, sie müßten sich nicht streiten, wer das Enkel dann am Wochenende kriegt, weil jeder eins haben kann, die Gesichter waren's wert. Den Großmüttern in spe entfuhr ein "Um Gottes Willen", den Großvätern in spe entgleisten mal eben die Gesichtszüge.
Und die einzige, noch existente Uroma in spe beschäftigt seither der Gedanke, ob sich die zwei im Bauch auch gut vertragen?

Noch finde ich es meistens witzig. :-D

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste