Die Heldin von Wien

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Die Heldin von Wien

Beitragvon Silentium » 17.11.2005, 15:21

Charis, das ist so eine Person. Also, die hat einen Kater, was ja alleine schon reichen würde, um sie symphatisch zu finden. Dann macht sie einen ganz hervorragenden Cous-Cous-Salat, was der nächste Pluspunkt ist. Dann balanciert sie schreiberisch wie keine andere auf der Grenze zwischen Ästhetik und Kitsch, was sie erst recht bewundernswert macht. Dann ist sie Österreicherin und holt sich damit noch einen Extrabonus. Außerdem ist sie ein ausgesprochen, wirklich und erwießenermaßen lieber Mensch und das ist auch gut.

Und außerdem, wenn ich mich nicht verschaut hab, Geburtstag hat sie heute auch.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Edekire » 17.11.2005, 16:49

Liebe charis,
ich sitze gerade in einem ziemlich unsinnigen kurs über phonetik. Es ist hier ganz furchtbar warm und gar schreklich voll. Meine dozentin ist sehr chaotisch, das macht es nicht besser.

Von hier wünsche ich dir ganz ganz herzlich alles gute zum geburtstag :-)
:cake:

ich hoffe du feierst schön!

Alles alles Liebe und viel kreativtität für dein neues Lebensjahr!

Frl. Ede
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Hamburger » 17.11.2005, 17:50

Hochverehrte Moderatorenkollegin :-) ,

auch von mir Alles, Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Bleib uns mit deiner Frische, deiner Spontanität, deinem Widerspruchsgeist und deinen anderen tausend guten Eigenschaften erhalten und nochmal großen Dank für die Ruhe und Zuversicht die du vor der Moderation ausgestrahlt hast, und dafür dass du eine tolle Gastgerberin warst und für das gute Essen und überhaupt für Wien *insSchwärmengerat* :-)

Ganz liebe Grüße und eine Super-Feier wünscht dir,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon vogel » 17.11.2005, 20:53

Happy Birthday ! :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

KamikazeSpatz
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 23.07.2005, 21:23

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon KamikazeSpatz » 17.11.2005, 21:07

*anstimm* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!



// na wenn mein Gesang mal nicht gegen die Genfer Konventionen verstößt =D

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon [) i r k » 17.11.2005, 21:38

So, so, da hat also meine Lieblings-Wienerin heute Geburtstag! Da kann ich es ja fast als dein Geburtstagsgeschenk verbuchen, dass ich heute die AT-Domain eingerichtet habe. :-) War ja schließlich irgendwie dein Wunsch.

Liebe Charis, von mir die besten Wünsche zu deinem ... ich nehme an, du feierst heute den 29ten Geburtstag ;-) ... und alles erdenkliche Glück. Dann kraul mal dem Leo von mir hinterm Ohr (ich glaube, das mag er) und bestell auch diesem sympathischen Herrn an deiner Seite, der auf den Namen Günther hört, einen freundlichen Gruß.

:cake:

[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Besucher

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Besucher » 17.11.2005, 21:40

Liebe Charis,
anonymerweise gratuliere ich dir hier herzlich zum neuen Jahresring deines Lebens, der nächsten Stufe auf dem Weg zum Gipfel. Ich wünsche dir schöne Ausblicke, neue Perspektiven und eine geniale, genialische Mischung aus Ruhe und treibender (schöpferischer) Kraft.

Baci + abbracci,Tolya

Besucher

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Besucher » 17.11.2005, 22:29

Theo. Nicht Leo ;)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon [) i r k » 17.11.2005, 22:32

Huups, Theo, natürlich. :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon charis » 18.11.2005, 10:28

Hallo ihr Süßen!

danke für die unheimlich netten Wünsche!!
:-*

Der "Neunundzwanzigste" (naja - ich gestehe, drei kommen noch dazu ;-) ) war sehr nett ... ich hatte meine Lieben bei mir... und Theo wurde auch ausgiebig gekrault... :-)

und die o-livro.at domain hab ich auch schon getestet... na wow, echt eine geburtstagsüberraschung!

es drückt euch
charis

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Flocke » 18.11.2005, 15:10

Möchte mich den vielen guten Wünschen, wenn auch wie üblich verspätet, natürlich anschließen.

Alles alles Liebe, Gesundheit, einen großen Sack kreative Musenküsse und Erfüllung deiner persönlichen Wünsche.

:blumen:

Flocke & Sandro & die Krümel
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Spiderman » 19.11.2005, 12:41

Liebe Charis,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Du bist einer der Gründe, warum ich Österreich doch für ein gutes Land halte! Außerdem bist Du eine klasse Lyrikerin, ein klasse Mensch und eine klasse Frau! Muss ja auch mal einer sagen.
Liebe Grüße aus Marburg
Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Fitnat » 21.11.2005, 15:20

Hi Charis! auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag :cake: Super bist auch so ne Skorpion wie ich

Du bist eine Glückskind, schau wie alle dich lieben, meine Geburtstag hat keiner errinert, sehr traurig nicht :-(( enttäuscht :-(( sehr.

Liebe Grüße
auch von Peter und Michelle
Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon Silentium » 21.11.2005, 18:43

Shiiiit! Fitnat, du hattest Geburtstag? Wann denn? Darf man nachträglich...?
(Du hast in deinem Profil kein Datum angegeben von daher war's ein bisschen schwierig... :-o )
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Die Heldin von Wien

Beitragvon charis » 21.11.2005, 23:28

danke auch euch, flocke (hey, was heißt DIE krümel, heißt das schon was? :-)) ), spidey und fitnat - und natürlich auch von mir ein großes geburtstagsbussi an dich, fitnat!! :kiss:


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste