Immer mal was Neues

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Immer mal was Neues

Beitragvon [) i r k » 17.11.2005, 18:36

Madame et Monsieur, Ladies and Gents!

Im Zusammenhang mit der Organisation der Lesung in Wien, wurde der Wunsch geäußert, ob es denn nicht möglich wäre, O livro auch über die Domainendung AT zu erreichen. Ich weiß, ich bin natürlich furchtbar langsam und zumindest ein paar zusätzliche Besucher für unsere Lesung in Wien werden wir so auch nicht mehr für uns verbuchen können, aber ich hoffe, unsere österreichischen Besucher freuen sich trotzdem darüber. Nämlich O livro ist jetzt auch über die Adresse

www.o-livro.at

erreichbar. :-) Im Endeffekt werdet ihr dort keine anderen/neuen/speziellen Inhalte finden, es ist einfach ein zusätzlicher "Eingang" in die Welt von O livro. Okay, die Startseite sieht ein bissel anders aus. Extra für euch Ösis und für alle Austria-Fans in diesem Forum hat das Webmasterchen die gebastelt.


Ein paar weitere Updates seien hier auch noch erwähnt:

1.) Die Serie "Taktisches Kochen" von Sick Steve, die einige von Euch vielleicht noch aus dem JL kennen werden, haben wir Anfang des Monats neu im Cento veröffentlicht.

http://www.o-livro.de/cento/cento09.htm

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem kleinenvogel, die Stevos Texte für die Veröffentlichung auf der Ol-Homepage vorbereitet hat. Und natürlich auch Stevo selbst, der uns erlaubt hat, diese klasse Stories ins Cento aufzunehmen. Zumindest eine Geschichte ist dabei, die ihr noch nicht kennen solltet und davon abgesehen kann man diese Geschichten so und so mehr als einmal lesen. Viel Spass dabei!


2.) Außerdem haben Hilbi und ich es endlich geschafft, den "Einhäuser" rauszuhauen. Auch diesen Gedichtezyklus haben wir aus der Konkursmasse des JL übernommen und ich bin froh, dass er nicht für immer mitsamt dem JL untergegangen ist:

http://www.o-livro.de/cento/cento08.htm

Die Texte sind von Spiderman und mir in enger Zusammenarbeit von Hilbi gründlich lektoriert worden. Wenn ihr noch 'nen Fehler findet, schreibt uns! Darüber hinaus ist auch hier eure Meinung gefragt. Schließlich ist "Der Einhäuser" meiner bescheidenen Ansicht nach das Beste, was Hilbi je geschrieben hat. :-)


3.) Es gibt jetzt ein Formular über das man die Homepage und das Forum durchsuchen kann:

http://www.o-livro.de/suchen.htm

Ihr könnt von dort aus das komplette Forum oder gezielt nur alle Überschriften durchsuchen oder euch die Themen/Beiträge einer bestimmten Person ausspucken lassen.


4.) Zudem gibt es jetzt auch ein Sitemap:

http://www.o-livro.de/sitemap/sitemap.htm

Und - ganz wichtig - eigene, selbstgestaltete Fehlerseiten:

http://www.o-livro.de/errordocs/404.htm

Toll, was? :-D


* * *


Auch an dieser Stelle noch mal die Bitte: Wenn ihr das Forum besucht, nehmt doch gelegentlich den Umweg über die alternative Startseite

http://www.o-livro.de/main.htm

und votet für O livro, indem ihr auf der rechten Seite auf die Grafiken und Links der drei folgenden Toplisten klickt:

[url=http://www.literatur100.de/in.php?ID=1020014191]
[img]http://www.literatur100.de/top100logo.gif"%20width="150"%20height="62"%20border="0"%20alt="Die%20Top%20100%20Literatur-Seiten%20im%20Netz[/img][/url]

[url=http://www.dulzinea.de/top-literatur.php?id=27]
[img]http://www.dulzinea.de/toplist/literatur/charts_literatur.gif"%20border="0"%20alt="Dulzinea%20Charts%20-%20Literatur"%20width="113"%20height="57[/img][/url]

[url=http://click.listinus.de/topsite.php?id=39958]
Bild[/url]

Ein kleiner Klick für euch, ein großer Klick für O livro. Oder so ähnlich. :-D

Auf jeden Fall: Danke! :thanx:

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon Surjaninov » 17.11.2005, 18:44



- kann man das auch über einen Button erreichen, den ich nur noch nicht gefunden habe?
Weil, in zwei Tagen habe ich vergessen das es die Funktion gibt...

ABER: eine feine Sache!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon [) i r k » 17.11.2005, 18:45

Kommt noch (für's Forum meinst du sicherlich).

Wie ich schon sagte: Ich bin langsam. :-&

Einstweilen findest du unter den Rubriken "News" und "Links" einen entsprechenden Link, der dich zu diesem Formular führt. ;-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon Surjaninov » 17.11.2005, 18:47

HA! langsam, ich dacht ich verguck mich. Wo hier jetzt praktisch sofort die Antwort kommt... :-D

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon Silentium » 17.11.2005, 18:47

Also, das "austria" unter O livro macht sich über alle Maßen schick, muss man schon sagen! :thanx:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon [) i r k » 17.11.2005, 18:50

Also, das "austria" unter O livro macht sich über alle Maßen schick, muss man schon sagen! :thanx:

Muchas Gracias.
HA! langsam, ich dacht ich verguck mich. Wo hier jetzt praktisch sofort die Antwort kommt... :-D

Nein, nein, Surja, du verstehst das falsch: Der Support ist auf Zack. Nur der Webdesigner in mir nicht.
:rofl:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon Surjaninov » 17.11.2005, 18:50

Achso, ja sowas wie bei den "links" meinte ich. Wo man nur draufklicken muss anstatt oben im Adressfenster /suchen eingeben zu müssen.

klärchen! :-)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon charis » 18.11.2005, 10:44

toll!

da gibt es übrigens auch diesen tippfehler im cento (übersicht):

Dirk Wienecke: In the Name of He[]bert Eiter

süß, die Fehlerseite :-D

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon Eja » 22.11.2005, 10:47

Hey Dirk!

KLasse, dieses Such-Formular! :applaus:

und überhaupt. was du alles gmacht hast!

Da ist es egal, wenn du "langsam" bist (deine Worte, nicht meine ^^)
das Ergebnis spricht für sich ;-)
..., oda.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon [) i r k » 21.01.2006, 20:14

Zu eurer Info: Das Forum ist jetzt auch über die Internet-Adresse

www.literaturforum.net

zu erreichen.

Mit besten Grüßen,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Immer mal was Neues

Beitragvon [) i r k » 27.02.2006, 17:58

Ende November hatte ich ja bei einigen von Euch per Mail angefragt ...

Auf unserer Homepage sind jetzt vier neue Autorenprofile von Fitnat, Tolya, Edekire und Susanne online. :-)

Greetz.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste