Hallöle

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
moonlight977
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2003, 12:41

Hallöle

Beitragvon moonlight977 » 23.01.2003, 13:55

Hallo
Ich bin neu hier und über den Beitrag über Edgar Allan Poe "Der Rabe" auf diese Seite gekommen und hab mir gleich gedacht "Hey da will ich auch mitreden";-)
Ich bin zwar nicht jeden Tag online, aber wenn dann werd ich schon meinen Senf dazu geben;-)
So und nun werd ich mal weiter stöbern
Als dann... bis dann...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Hallöle

Beitragvon gelbsucht » 24.01.2003, 10:18

Guten Morgen,

und herzlich willkommen! Senf können wir hier immer gebrauchen, natürlich auch Ketchup und Mayonnaise und Maggi usw.

Bis später!

:-) gelbe grüsse ;-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste