Weihnachten 2005 oder...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon vogel » 24.12.2005, 11:48

Heute aber :-D


Frohe Weihnachten :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

mög
Sphinx
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2004, 13:18
Wohnort: Leonding

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon mög » 24.12.2005, 13:11

So, ich auch:

Frohe Weihnachten euch allen!
Man müsste das System seiner Widersprüche finden, indem man ruhig wird. Wenn man die Gitterstäbe _sähe_, hätte man den Himmel dazwischen gewonnen. (Elias Canetti)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon Hamburger » 24.12.2005, 13:22

Und völlig überraschend wünscht auch der Ham...das das nächste Osterfest eines der besten werden möge, die dieses Land je erlebt hat....


...und frohe weihnachten
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon razorback » 27.12.2005, 12:12

Frohe Weihnachten gehabt zu haben Euch allen!

Ein prachtvolles 2006 und nur Gutes B-) !

Razor
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon Flocke » 28.12.2005, 20:00

Gut, für Weihnachtswünsche ist es nun schon ein bissel spät, daher von meiner Seite nur:

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins 2006, kreative Anfälle mit vielen literarischen Einfällen, exakt getimte Zufälle für alle Lebenslagen, keine verbalen Ausfälle und natürlich keine persönlichen Unfälle... :-D

In diesem Sinne alles, alles Gute und liebe Grüße

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon Silentium » 01.01.2006, 01:16

Ha! Erster Post 2006!

Also, Weihnachten hat bei euch allgen gefälligst schön gewesen zu sein, das neue Jahr möge sich euch segensbringend erweisen und Katzen sollt ihr auch alle haben!

sss
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon Edekire » 01.01.2006, 22:18

Genau :-)

Beginnen wir das neue Jahr mit Spam. Mal sehen wer die erste Kritik auf die Reihe bringt..oder das erste TExtposting
:-D
ein frohes neues

Edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon [) i r k » 06.01.2006, 01:14

Ich wünsche Euch allen ein frohes, ein erfolgreiches, ein kreatives, ein durch und durch gutes neues Jahr 2006! Und, dass es auch mit O livro so spannend und vielversprechend weitergeht wie in den Jahren zuvor.

:-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon Hamburger » 11.01.2006, 19:09

Mein Gott, bin ich diesmal spät dran. Das Jahr ist ja schon fast wieder halb um 8-o

Also auch von mir Euch Allen ein gesegnet-kreatives und katzenreiches Jahr 2005 ;-)

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Weihnachten 2005 oder...

Beitragvon Khadija » 17.01.2006, 21:33

Und ich bin noch später. Leute, ich hoffe, dass ich nach meinen Prüfungen wieder öfter hier sein werde.
Bis dahin:

Möge euer Karma großzügig und flauschig sein und viel Schokolade beinhalten!
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste