Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes

Beitragvon Silentium » 23.04.2006, 01:36

Stimmt, vor der Matura bring ichs jetzt nicht mehr unter - aber irgendwann, irgendwann...

Das mit dem Fluch, das halt ich mittlerweile nicht mehr für ganz ausgeschlossen. Hab ich in letzter Zeit irgendeinen Vodoo-Priester beleidigt? Eine böse Hexe? Eine schwarze Fee? Grübelgrübelundsinnier.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes

Beitragvon Hamburger » 01.05.2006, 12:17


Stimmt, vor der Matura bring ichs jetzt nicht mehr unter - aber irgendwann, irgendwann...


Sorry :-| (groooooße Entschuldigung kam ja schon auf nicht-öffentlichem Wege!)

Wann wäre denn nach der Matura eine neue Terminmöglichkeit gegeben? *zaghaftfrag*
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes

Beitragvon Silentium » 01.05.2006, 13:14

Ausführlicher Verzeihung auch schon bei KN. ;-) :-D

Naja, unter umständen gehts zwischen schriftlicher und mündlicher rein, aber dafür müsst ich noch den Stundenplan für die Vorberreitungsstunden haben. Sonst haben wir in der Woche nach dem 7.Juni mündliche und in der Woche DANACH wär dann ruhe, eine feine Woche lang.... hm... vielleicht wart ma ein bisserl mit planen, bis ich da konkreter sein kann, weil am End verschiebt sich irgendwas und das wär dann blöd.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes

Beitragvon Hamburger » 01.05.2006, 13:36

Wenn ich richtig rechne hättest du also Ruhe in der Woche vom 19 - 25 Juni.
(Woche nach dem 07.06 ist die Woche vom 12 - 18 Juni und dann die Woche danach)

Korrekt?
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes

Beitragvon Silentium » 01.05.2006, 14:20

Eigentlich schon - ist aber noch nicht tödlich sicher.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste