Kommt ein Vogel geflogen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon Silentium » 11.01.2006, 15:02

plappert frech drauf los,
hält niemals den Schnabel-
zum Geburtstag ein Gruß!

Birdy, jetzt darfst du legal wählen, fällst nimmer unters Jugendstrafgesetzt und kriegst im Supermarkt gebrannten Alkohol verkauft. Mach was draus. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon razorback » 11.01.2006, 15:33

:kiss:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon vogel » 11.01.2006, 15:38

Danke, das ist lieb von Euch :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon charis » 11.01.2006, 17:43

HAR HAR HAR, wieder ein wunderKIND weniger, das uns alte menschen arm aussehen lässt!! :-D

[heißa, die zeit vergeht! hab einen riesig-supertollen geburtstag!

alles liebe und - ganz wie silly sagt - mach was draus! B-)

charis]

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon Hamburger » 11.01.2006, 19:06

Hi Birdy,

von Herzen Alles Alles Liebe zur Volljährigkeit von deinem großen, grauen, süßen, flauschigen, knuffigen Klotz ;-)

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon [) i r k » 11.01.2006, 21:29

Liebes Fräulein Vogel,

auch von mir einen herzlichen Gruß zur Volljährigkeit und die besten Glückwünsche dazu. Ähm, können wir dich jetzt eigentlich noch guten Gewissens kleinervogel nennen oder müssen wir dich jetzt umtaufen? ;-)

Birdy, ich erzähle mal wieder Unsinn, nimm's dir nicht so zu Herzen. Ich wünsch Dir alles, alles Gute - du bist ein wundervoller und sehr begabter Mensch und es ist toll, dich zu kennen. Übrigens habe ich von Rike gehört, dass du eine Einladung nach Wolfenbüttel bekommen hast. Nochmals: Glückwunsch! Gut gemacht!

@Ham
In deiner fast vollständigen Aufzählung fehlt nur noch die Venus. :-p

[).
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon Edekire » 11.01.2006, 21:33

Liebes Vögelchen,

auch von mir ganz herzlich alles gute zum geburtstag :-)

ich hofe du hast einen schönen geburtstag und dir gehts besser als mir.

du machst das schon alles :-)

:cake:

iss viel kuchen.

edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon Flocke » 12.01.2006, 18:45

Hallo, Vögelchen.

Möchte mich den guten Wünschen anschließen, auch von mir alles alles Liebe, der achtzehnte Geburtstag ist ja doch noch irgendwie was Besonderes. Die ultimative Party mit Aufnahme in die Kampftrinkerleistungsklasse, Autofahren dürfen, wählen dürfen, "endlich" richtig strafmündig sein und somit nicht mehr wirklich Blödsinn machen dürfen :-D und dergleichen Nettigkeiten mehr...

Aber genieß es einfach, es ist eine geile Zeit... :-))

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon vogel » 13.01.2006, 11:09

Danke schön, nun bin ich schon zwei Tage 18 - und alles ist noch so wie vorher... :-D

Und ich denke mal schon, dass ich bei Kleinervogel bleiben werde... Der Nick ist mir doch sehr ans Herz gewachsen (soweit man das von einer Buchstabenkette sagen kann..)
Naja, für Wolfenbüttel habe ich ja noch nicht soviel tun müssen.

@ Silly: Wolfenbüttel liegt in Niedersachsen. Die Stiftung eben jenes Bundeslandes hat ein Literaturlabor ausgeschrieben, bei dem ich mich auf Edes drängen hin beworben habe - und auch angenommen wurde-- www.meine-texte.de ist die Homepage dafür.

@ Ede: Gute Besserung..!
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon Silentium » 13.01.2006, 15:00

Reschbekt.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon Edekire » 13.01.2006, 19:11

im übrigen stille: die nehmen auch östereicher...und sie bezahlen einem die fahrt, wenn sie einen einladen...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon Fitnat » 16.01.2006, 11:25

nun bin ich schon zwei Tage 18 - und alles ist noch so wie vorher... :-D



na und, ich bin schon seit 24 Jahre 18 und alles ist noch so wie vorher :-D nachträglich alles gute mein kleiner Vogel :-*
Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitragvon vogel » 16.01.2006, 21:46

Danke für die lieben Wünsche :-)
Mal sehn, was aus der Deutschklausur geworden ist, die ich den Mittwoch geschrieben habe, vielleicht hat da das Glück schon gewirkt *grins*

k l e i n e rvogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste