Große Tage

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Große Tage

Beitragvon Silentium » 07.02.2006, 11:15

Leute, wisst ihr, ich hatte einfach Lust, diesen Thread hier aufzumachen, hab aber schon wieder vergessen, warum. Also, jetzt hock ich hier und denke mir, es muss doch was geben, warum ich... also, seltsam ist es schon.
Vergessts es einfach, Silly




















































Ach, doch nicht. Der Ham hat ja Geburtstag. Sowas aber auch. Alles, alles, alles, alles, alles Gute, du großes Sensibelchen. :kiss:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Große Tage

Beitragvon Glaukos » 07.02.2006, 11:19

Alles Liebe auch von mir!
Ich wünsch dir ... viel Seelentreibstoff fürs neue Lebensjahr! Hochkonzentriertes Elixier, in dessen Partikeln auch Wortfeuer, Buchstabenflammen sich finden ...

Salve,
Tolya

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Große Tage

Beitragvon Susanne » 07.02.2006, 12:17

Glückwunsch!!

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Große Tage

Beitragvon vogel » 07.02.2006, 15:57

Hey mein großer Klotz, du ich :kiss: dich mal ganz herzlichst zu deinem Geburtstag ! Lass dich doch mal richtig dolle :comfort: und dann :fun: wir uns alle noch ne Runde über dein neues Lebensjahr mit vielen neuen Erfahrungen - vielleicht lernst du ja bald wie man eine :bang: bastelt. Oder du lernst zaubern und verwandelst Angies Frisur in eine MANGO-Papiertüte. Aber pass auf : sonst passiert dir ein Unglückliches Erlebnis, denn selbstgezauberte Drachen können auch :wizard: ... Wenns soweit kommen sollte - und wir wollen den :vampire: ja nich an die Wand malen - und deine Haare mal so richtig :scary: , dann...dann..dann ...ist es mal wieder Zeit die Zunge :-p , deinen :run: wieder auszuleben und dahin zu flüchten, wo deine :fun: (kleine Hilfe: Freunde ->stehen dir zur Seite und unterstützen dich) sind...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Große Tage

Beitragvon vogel » 07.02.2006, 15:57

Soweit, dann puste mal die Kerzen von deinem :cake: aus, und wünsch dir was, doch vergiss nich was ich dir gesagt habe: um :,-( zu trocken, braucht es manchmal doch echt starke :boxing: (-> Hände ) ... äh :schnäuz: , meine ich :-D


:herz: -liche Grüße, mit einem ;-)

kleiner- :vogel:




PS: Ich hoffe ihr versteht mich :-)) Und das Ding heißt vogel !


PS: ich MUSSTE TEILEN, weil ich zuviele Smilies hatte
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Große Tage

Beitragvon razorback » 07.02.2006, 17:52

Gott, dass die Leute auch immer dauernd ständig Geburtstag haben müssen...

Lieber Ham, alles erdenklich Gute und von all dem noch ein halbes Dutzend obendrauf!!!

mit Tusch

Razor
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Große Tage

Beitragvon [) i r k » 07.02.2006, 20:17

Hallo, mein Freund, alles Gute zum Geburtstag, mögest du immer der guten Seite erhalten bleiben und unerschütterlich den Kampf fortführen gegen die "böse Macht", die sich vor allem in deinen Weckern manifestiert. :-D

Alles Gute von Herzen. :-)

Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Große Tage

Beitragvon Silentium » 07.02.2006, 21:01

Wecker? Erklärt mir das bitte wer?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Große Tage

Beitragvon Khadija » 07.02.2006, 21:57

Alles Liebe, Glück, Erfolg, Durchhaltevermögen und inspirierende Momente.

In der Großpackung.

Und viel Kuchen natürlich.

:blumen:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Große Tage

Beitragvon Hamburger » 07.02.2006, 22:06

Danke Freunde,

Schön, dass es euch gibt :kiss:

@kv

Ein Sonderdankeschön. Ich hab` mehr als nur gelächelt beim Lesen und Smiley-Gucken :-)

@Silentium

Wie heißt es immer so schön? Geheim! :-D

Nein, ernsthaft, wenn ich das öffentlich erkläre, dann sorgt ihr automatisch für meinen mehrjährigen Irrenhaus-Aufenthalt. :-D

Ist auch viel zu kompliziert. B-)

@Dirk

Da hast du mir ja wieder was eingebrockt. Mehr Leichen habe ich aber nicht im Keller, oder? B-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Eja
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2005, 14:01
Wohnort: Tirol

Re: Große Tage

Beitragvon Eja » 07.02.2006, 23:45

Hallo Ham!

*mal so richtig durchknuddel*
also auch von mir alles Liebe und Gute in deinem neuen Lebensabschnitt.

Bleib so "knuffig" wie du bist ;-) so bist du genau richtig :-*

:cake:
liebe grüße und n leckeren kuchen ;-)
Anna
..., oda.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Große Tage

Beitragvon Edekire » 08.02.2006, 00:25

auch von mir alles alles liebe zum geburtstag :-)
mein hirn ist gerade voller linguistik kurzschlüsse und Johannispassion, deshalb fällt mir gerade nichts kreatives ein.
die obligatorische torte :cake:

sagen wir es mit bach: Wohin wohin?? hm lieber nicht... vielleicht... lasset uns diesen nicht zerteilen sondern darum losen wes er sein soll.... hmmm passt auch nicht. wie wäre es mit: "Ich bin's nicht"
das kann man zumindest immer gerbauchen...

Oder :-D : letzter Satz: "Ich will dich preisen ewiglich!" da kommst du aber vermutlich total doof vor. auch wenn das ein total toller abschlusschoral ist. ja. genau... bach ist gott... und du hast geburtstag...

ich glaube ich halte lieber die klappe....

viel kreativität und entscheidungs kraft so wie alle anderen kräfte, die du brauchst...

rike
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Große Tage

Beitragvon Silentium » 08.02.2006, 19:08

Nein, ernsthaft, wenn ich das öffentlich erkläre, dann sorgt ihr automatisch für meinen mehrjährigen Irrenhaus-Aufenthalt


Deal: du erzählst mir von deinem wecker, ich erzähl dir von meinem Kampf mit einem unsterblichen, immer wiederkehrenden Sitzkissen mit Blumenmuster. Hm?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Große Tage

Beitragvon Hamburger » 08.02.2006, 19:53

@Rike, Eja

:-)

@Silentium

Okay. Aber nicht-öffentlich: per Mail. :-)

Du fängst an. :-D
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Große Tage

Beitragvon Fitnat » 09.02.2006, 09:13

Hallo Ham, es ist wirklich ein großer Tag auch für mich, meine Schwester die ich sehr lieb hab hat den selben Tag wie du Geburtstag :-) Alles Liebe und viel Erfolg wünsche ich dir von ganzen Herzen :kiss: Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste