Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Hamburger » 03.03.2006, 16:44

Keiner postet so viel wie sie, niemand kann so wunderbar böse gucken, auf keinen Fall gibt es Menschen die schlimmere Brüder haben und alleine schon deswegen darf sie ab und zu auch mal unser Webmasterchen hauen... ;-)

Und auch wenn sie es nie zugeben würde - irgendwie mag sie die Menschen doch.

Tierlieb ist sie auch noch. :-))

Und schreibt tolle Gedichte. B-)

Zusätzlich zu ihrer meist herrlich fiesen Prosa. Ach ja, und sie malt (so ganz nebenbei ;-) ) geniale Bilder und wenn man unter "Aktivität" im Lexikon nachschaut erscheint ihr Bild. :-)

Witzig, intelligent, schlagfertig und mit noch so vielen netten Worten nicht mal annähernd angemessen zu würdigen:

Sie ist einfach unsere Stille! B-)

Liebe Sarah,

ganz, ganz liebe Wünsche von mir, einen dicken Kuchen und Alles erdenklich Gute wünscht dir zu deiner Volljährigkeit,

der Ham

Feier` schön! :cake:
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Flocke » 03.03.2006, 17:53

Dem ist ja eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen...

Deshab auch von mir ganz einfach die herzlichsten Glückwünsche, genieße den Tag, feiere die Party deines Lebens und vor allem, nutze dein Wahlrecht weise... :-D

In diesem Sinne ganz liebe Grüße
Flocke

:blumen:
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Edekire » 03.03.2006, 20:31

Liebe Sarah,

ich wünsche dir ganz herzlich alles gute zum Geburtstag.
Vermutlich hast du schon festgestellt, dass eigentlich gar nichts anders ist als vorher.
ich bin gerade nicht kreativ...

liebe grüße

frl.ede
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Khadija » 03.03.2006, 21:21

Ähm, die Grenze hat sich nach oben verschoben. Da -ähm- die Lebenserwartung in der heutigen Zeit ständig steigt und Pensionen so rar sind und so, finde ich, ist man wirklich alt so ab, sagen wir mal, um einen Richtwert zu geben, ab 17 oder so...


Na dann Alles Gute zum Geburtstag, du alte Schachtel! :-D

Ich hoffe, du feierst ordentlich :cake:
Und ich bin auch nett und verzichte darauf zu singen.

Und Edekire: Dass sich nichts ändert, wenn man 18 wird, kann ich übrigens nicht bestätigen. Davor wird man ständig nach dem Ausweis gefragt, vorzugsweise dann, wenn man sich eigentlich in einen Film ab 18 schummeln wollte...
Danach würde man gerne nach dem Ausweis gefragt werden, aber kein Mensch tut's. Das Leben ist echt nicht fair.
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Silentium » 04.03.2006, 00:22

Ähm... danke, Leute. Lieb ist das.

Das mit dem Ausweiß, das kenn ich. So ähnlich ist das mit den Büchern. Wenn ich grad Shakespeare oder Heine oder sowas lese, fragt NIE jemand, was ich grad lese. Nur wenn ich mir dann ab und an eine kleine Blutmetzelorgie (vulgo: der gemeine moderne Vampirroman) genehmige, dann schaut jeder auf's Cover. Eine schweinerrei is sowas.


Und:
Und auch wenn sie es nie zugeben würde - irgendwie mag sie die Menschen doch.


Eine infaaaaame Unterstellung ist das!

Und:

Na dann Alles Gute zum Geburtstag, du alte Schachtel!

Ich wusste, dass das noch mal auf mich zurückfällt. :-D

Schlaft gut,
sss
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon [) i r k » 04.03.2006, 02:51

Liebe Sarah,

auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Bei Menschen, die mir so wichtig sind wie du, fällt es mir immer am schwersten die richtigen Worte und Wünsche zu finden. Ich wünsche Dir ein rauschendes Fest, ich wünsche Dir, dass du deine Matura mindestens mit Auszeichnung und eine entsprechende Aufnahmeprüfung an der Akademie deiner Wahl mit Links bestehst. Aber vor allem wünsche ich Dir, dass du deinen Weg findest, wie du dein Talent und deine Begabung nutzen, entfalten und weiter ausbilden kannst. Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass wir deinen Werdegang (was immer du tun wirst) mit Spannung verfolgen. Wir erwarten Großes von dir, ja, aber das ist nebensächlich, denn entscheidend ist, dass DU glücklich wirst, dass deine eigenen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und genau das wünsche ich dir von Herzen. Sei klug, sei beharrlich bei dem, was du dir vornimmst, und sei auch etwas eigennütziger (im positiven Sinne), als du im Augenblick noch bist. Ein Talent ist eine Gabe, aber auch immer ein Fluch und gerade Menschen mit so viel Talent verzetteln, verlieren, vergeuden sich leicht. Ich glaube, auf dich wartet jetzt eine sehr aufregende und spannende Zeit: neue Menschen und neue Herausforderungen, an denen du dich messen kannst und selbst wirst messen lassen müssen. Neue Orte, neue Blickwinkel, neue Erfahrungen. Lass dich drauf ein und vor allem und ganz wichtig: genieße es! Denn spannender war dein Leben nie. Und ich bin mal etwas dreist und indiskret, indem ich noch einen weiteren Wunsch für dich hinzufüge: Nämlich ich wünsche Dir eine ganz und gar kitschige, unerträglich romantische, ja, durch und durch schnulzige Begegnung mit einem Menschen, der dir ebenbürtig ist, der den inneren Kern dessen erkennt, des liebenswürdigen Menschen, der du bist, und der dich auf eine Art berühren kann, die du selbst nicht für möglich gehalten hättest. :-)

(Mein Q, hab ich das geschrieben? Okay, jetzt gibt es kein Zurück mehr ... )

Sarah, alles, alles Gute für dich!

Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Silentium » 04.03.2006, 21:12

Na gut, ich lass dir den letzten Wunsch ohne Sülzverwarnung durchgehen, weil ich vom Rest so gerührt bin. *snif*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon vogel » 04.03.2006, 21:51

Ach Sarah, meine knuddelig Leibesgefährtin! Endlich wieder stehen wir altersmäßig auf einer Stufe ! :-*
Alles Liebe nachträglich zum Geburstag :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Khadija » 05.03.2006, 18:42

eine kleine Blutmetzelorgie (vulgo: der gemeine moderne Vampirroman


Titel? :-&






:-D

Ich wusste, dass das noch mal auf mich zurückfällt.


Naja, ich hab mich grade durchs Forum gewühlt, zwecks best of, und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. :-D
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Silentium » 05.03.2006, 20:19

Titel?

Momentan: "I am legend" von einem gewissen Richard Matheson. (Sind aber nur 170 Seiten oder so, also nicht nennenswert, aber doch ganz nett).
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Besucher

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Besucher » 06.03.2006, 12:35

Liebe Sarah,

ich wünsche dir ebenfalls vom herzen alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du bleibst immer so herzlich und lieb wie du jetzt bist :kiss:

Liebe Grüße
Fitnat

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Silentium » 06.03.2006, 19:27

:-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon charis » 07.03.2006, 10:36

na hey, das kommt davon, wenn ich so schleißig bin und nicht schau was passiert ...
übersehe hier geburtstage und wunschorgien - was soll ich 4 tage zu spät noch sagen, außer:
falls du mal in wien bist, kannst du 1. dein immer noch hier verweilendes nettes täschchen von mir abholen und 2. dich nachträglich von mir geburtstäglich bekochen lassen... das sollte sich doch auch im allerübelsten matura-frühlings-stress mal ausgehen... ;-)

das allerbeste und eine flasche vom allerbesten rotwein.

charis

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Silentium » 07.03.2006, 17:55

Ach Gott, die TASCHE! Das Ding muss langsam Miete bei dir bezahlen! 8-o Richt ihr aus, früher oder später muss ich ja mal nach Wien, das wär ja schon sehr seltsam und so. Und dann rette ich sie. Und komme dabei auf deinen Punkt 2. zurück. (*händereib*) :yamyam: :-D

Nur... frühlings-stress? Ihr habt einen Frühling in Wien? Wollt ihr nicht mit dem Rest Österreichs teilen? Bei uns liegt kniehoch Schnee und es wird immer mehr.

Verfrorener Gruß,
S
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Ab heute ist die Sarah richtig erwachsen :-)

Beitragvon Spiderman » 11.03.2006, 12:58

Na super! Ich bin mal wieder der Letzte! Silence, von mir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich schließe mich Dirk voll und ganz an, dass ich Großes von Dir erwarte!
Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste