Flautenwarnung

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Kato
Hydra
Beiträge: 90
Registriert: 23.10.2004, 22:40

Flautenwarnung

Beitragvon Kato » 12.05.2006, 12:10

Las gerade Dirks 'News' vom 21.04.06. Hm.

Was denkt denn ihr, woran`s liegt?

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flautenwarnung

Beitragvon [) i r k » 13.05.2006, 21:03

Interessant. Ich dachte, diese News würden größere Wellen schlagen. In der Tat ist dein Kommentar erst die zweite Reaktion überhaupt, von der ich erfahren habe.
Was denkt denn ihr, woran`s liegt?

Könnte eine interessante Diskussion werden, die du mit dieser Frage eröffnest ... aber was mich spontan interessiert: Was denkst du denn, woran's liegt? Normalerweise sehe ich von der unhöflichen Art, Gegenfragen zu stellen, ab, aber ich bin neugierig, wie du dieses Forum siehst ... und die Krise, in der es im Augenblick steckt.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Herbert Eiter
Orpheus
Beiträge: 267
Registriert: 04.01.2004, 19:30

Re: Flautenwarnung

Beitragvon Herbert Eiter » 14.05.2006, 15:09

Was denkt denn ihr, woran`s liegt?

Ich bin Schuld. Ich war in letzter Zeit viel zu artig.
and all the lousy little poets coming round ...

Kato
Hydra
Beiträge: 90
Registriert: 23.10.2004, 22:40

Re: Flautenwarnung

Beitragvon Kato » 17.05.2006, 21:58

Dirk,

ich bin ja nur eine gelegentliche Besucherin dieses Forums, und da würde es mir total anmaßend vorkommen, euch irgendwas vorerzählen zu wollen. Zumal ich ohnehin nur Vermutungen anstellen könnte, weiß ich doch nicht, was da vielleicht so alles hinter den Kulissen an heißen Sachen abläuft ... B-)

Aber ein Diskussionsbedarf scheint doch augenscheinlich nicht zu bestehen – zumindest kein öffentlicher.
Und eins ist mal sicher: Flauten bzw. ruhige Zeiten gibt`s in jedem Forum. Die meisten muss man einfach nur aussitzen ...


Kato

Kato
Hydra
Beiträge: 90
Registriert: 23.10.2004, 22:40

Re: Flautenwarnung

Beitragvon Kato » 17.05.2006, 22:10

Was denkt denn ihr, woran`s liegt?

Ich bin Schuld. Ich war in letzter Zeit viel zu artig.


Na, das steht ja wohl außer Frage, Herr Eiter!
Wer, wenn nicht Sie, sollte uns denn hier die nackten Kaiser zeigen?!

Also: nicht nachlassen! :-)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste