Welcome to the Twenties

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Welcome to the Twenties

Beitragvon [) i r k » 07.06.2006, 03:27

An ein junges Fräulein aus Berlin,
hatte ich mein Herz verlieh’n,
doch zu meinem Glück
gab sie es nie zurück.
Ein Liebeslimerick - beim Barte des Merlin!
:-D

Happy Birthday! :kiss:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon Hamburger » 07.06.2006, 06:10

"Happy Birthday" auch von mir, liebe Rike.

:cake:

Alles Gute und noch viel Besseres soll dir auf Erden geschehen. :-)

Warum?

Nun, dass ich schon um 05 Uhr 00 früh aufstehe um dir zu gratulieren spricht ja wohl für sich. ;-)

Du bist ein toller Mensch! Und ich freue mich auf Samstag. :-)

Nochmal Alles Liebe,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon razorback » 07.06.2006, 09:29

Süsse Sägefrau,

Du bist 42 Jahre und einen Tag nach der Landung der Alliierten in der Normandie geboren, exakt 46 Jahre nach Tom Jones und exakt 5 Jahre nach Anna Kurnikowa. Diese kosmische Konstellation bedeutet... äh... etwas

GANZ GROSSARTIGES!!!!!!!!

Herzlicheste Glückwünsche, alles, was Du Dir selbst wünschst + 10% und ein krachend grandioses Geburtstagsfest.

Und Gratulation zum -zig. Das wirst Du die nächsten 79 Jahre nicht mehr los. :-D

:kiss:

Michael
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon Silentium » 07.06.2006, 09:36

Da gibt es dieses Fräulein,
das dürfte ja nicht neu sein.
Fräulein schnitzt und singt,
zwanzigst zeitbedingt,
schreibt kafkaeske Zeulein.

Ich wusste, ich wusste, ich wusste es! Als es mir heut um drei in der Früh eingefallen ist (von der Katze geweckt), da wusste ich, dass ich aufstehen sollte, damit mir Dirk nicht zuvorkommt, aber nein, ich bleib natürlich faul liegen und gratulier erst als Dritte, aber das ist wurscht, weil das Gute, das ich dir wünsche, dadurch ja nicht weniger gut oder grandios wird, weil alles Gute, das meint so ziemlich ALLES, was auf dieser Welt gut sein kann und es wäre nett vom Fatum, wenn er dir das gach zukommen ließe.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon Fitnat » 07.06.2006, 13:45

:cake:

Herzliche Glückwünsche auch von mir Liebe Rike

Alles Liebe

Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon Flocke » 07.06.2006, 15:50

Aus aktuellen Anlass gefunden und platziert:

Mit 20 hat jeder das Gesicht,
das Gott ihm gegeben hat,
mit 40 das Gesicht,
das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 60 das Gesicht,
das er verdient.

Albert Schweitzer


oder wir hätten da noch:

Kummer sei lahm! Sorge sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind!

Theodor Fontane


In diesem Sinne auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag, Frl. Ede :blumen:

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon Edekire » 07.06.2006, 17:14

vielen lieben dank euch allen !!!

ich habe mittwochs einschrecklich langweiliges seminar :-)


an geburtstagen esst ganz viel kuchen
sollt schokolade und erdbeern versuchen
mit schnaps und viel wein
ist das leicht zu verzeihn
drum ist's sinnvoll mich bald zu besuchen!


ihr seid ein toller haufen !

eine sich freuende rike
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon Khadija » 07.06.2006, 22:19

Liebe Rike,

auch von mir alles, alles Gute! Ich wünsche dir viele Inspirationspartikel, dass du deine Hüte nicht mehr verlierst und ganz viel Schokolade und Lachen!

Bild

Happy birthday!
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon Susanne » 07.06.2006, 22:44

Ich dichte lieber nix und sag nur:

Alles Gute zum Geburzeltag!!

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Welcome to the Twenties

Beitragvon Edekire » 09.06.2006, 17:49

vielen dank auch euch beiden :-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste