Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!

Beitragvon Silentium » 05.07.2006, 17:00

Das kommt davon, wenn Ferien sind und man nicht mehr dauernd auf seinen Kalender schaut. Man vergisst Dinge. Wichtige Dinge. Menschenskind, jessas, himmelhilf, krutzifixundtürken, mistmistmistmist!
Fluchundteufelunddreieinsnochmal!

Liebe Flocke, eine halbe Milliarde Ewigkeiten, was sag ich, Äonen zu spät und dennoch sehr, sehr ernst gemeint:

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!

Beitragvon [) i r k » 05.07.2006, 20:07

Ich habe hier schon lange keinen Überblick mehr, wer wann wie alt wird. :damn:

Aber auch von mir nachträglich eine doppelte Portion Glück, Gesundheit und Frohsinn zum Geburtstag! :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!

Beitragvon Edekire » 05.07.2006, 23:01

ich habe nie irgendeinen überblick. der einzige geburtstag den ich konsequent nicht vergesse ist mein eigenen, den muss ich ja wissen.

aber natürlcih deshalb nicht wenig herzlich:

alles alles gute für das nächste lebensjahr. möge es dir viel gutes zu bieten haben.

feiere schön!

alles liebe
frl.ede
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!

Beitragvon Susanne » 06.07.2006, 22:35

Wann hatte se denn?

Alles Liebe Flocke!

:-)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!

Beitragvon Fitnat » 07.07.2006, 09:02

ich bin sowieso immer die letzte Schnecke am rennen :O)

Auch von mir alles, alles Gute liebe Flocke :cake:
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!

Beitragvon Flocke » 10.07.2006, 12:08

Uuii, welch eine Überraschung...

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche. Hatte dieses Jahr auch direkt mal schönes Wetter, meist erwischt mich ja die Schafskälte.

@Stille

...Man vergisst Dinge. Wichtige Dinge...


Was meinst du, wie es mir schon das ganze Jahr geht?
Gehirnzellen teilen zu müssen geht sehr zu Lasten der Merkfähigkeit, zum Glück besitze ich einen gut geführten Kalender... :-D

@Susanne

Am 16. Juni anno 2006


Dankende Grüße
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste