Hallo an Alle

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Nicky
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2006, 12:23

Hallo an Alle

Beitragvon Nicky » 21.08.2006, 12:31

ich bin Nicole, die Tochter von Fitnat, da ich auch sehr gern Gedichte schreibe, hab ich mich in dieser Seite registriert. Da ich zur Zeit unter Herzschmerz leide, werdet ihr erst mal nur
Gedichte über Trauer und Herzschmerz zu Gesicht bekommen! ;-)


Liebe Grüsse

Nicole

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitragvon razorback » 21.08.2006, 16:22

O livro geht in die zweite Generation - das ist toll. :-)

Schön, dass Du hier bist, Nicky! :welcome:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Silentium » 21.08.2006, 17:31

Fittnattochter ist natürlich gut. Vertrauensvorschuss und so. Bist folglich (und wärst es auch so) außergewöhnlich willkommen! :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Fitnat » 21.08.2006, 17:53

schön das dich meine Freunden kennenlernen dürfen :-) schlimm aber mein Töchterchen hat Liebeskummer :-(( und ich kann nichts tun, außer ihr zu raten Gedichte zu schrieben, vielleicht wird es so erträglicher.

dein dich immerliebende Mam
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Flocke » 21.08.2006, 21:00

Hallo, Nicky.

Schön, dich hier zu haben, Nachwuchs ist immer gut. :winken:

...schlimm aber mein Töchterchen hat Liebeskummer und ich kann nichts tun, außer ihr zu raten Gedichte zu schrieben, vielleicht wird es so erträglicher.


Das wird es, hat mir auch immer sehr geholfen, einige meiner (meiner Ansicht nach) bisher besten Arbeiten sind unter diesem Einfluss entstanden. Papier ist so was von geduldig. :-))

Viel Erfolg!
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo an Alle

Beitragvon [) i r k » 27.08.2006, 23:22

Hallo Nicole,

und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Da ich zur Zeit unter Herzschmerz leide, werdet ihr erst mal nur Gedichte über Trauer und Herzschmerz zu Gesicht bekommen!

Das ist schon okay. Das ist doch mit das stärkste Gefühl in unserem Leben - ob negativ als Herzschmerz oder positiv als Verliebtsein, als Flattern im Bauch. Ich bin mir sicher, dass die unglückliche Liebe einer der größten Musen überhaupt ist.
... einige meiner (meiner Ansicht nach) bisher besten Arbeiten sind unter diesem Einfluss entstanden.

Das geht mir ebenso.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Fitnat » 01.09.2006, 13:48

Hallo ihr Lieben,

Seit Gestern bin ich wieder zurück aus dem Urlaub.
Heute habe ich mit Nicole telefoniert (Sie wohnt seit einem Jahr in eigene Wohnung) Sie sagte mir, sie hat eure netten Worte und Kommentare gelesen und wollte sich an euch bedanken, leider ging mit Login etwas schief, wenn sie mich dem nächst besucht, werden wir beide mal die Fehler untersuchen warum es nicht ging, eventuell wird sie eine neue Passwort beantragen.

Sie läst sich an euch allen entschuldigen falls sie dem nächst uns hier seltener besuchen sollte, als sie am Anfang dachte. ihr Liebeskummer hat sie sehr mitgenommen und sie entschieden lassen als gelernte Hotelfachfrau jetzt ihr Change zu nützen in Tourismus bereich etwas anzufangen.

An ihre Gedichte, will sie auf alle Fälle arbeiten und die Tipps von Flocke nutzen um neue Gedichte zu schreiben, aber dafür braucht sie mehr Zeit.

Mein Gefühl als Mutter. Sie ist meine Schmetterling, sie schreib zwar gerne auch kurze Geschichten und mal auch kleine Märchen, brauche ich sie also dafür nicht begeistern, aber wenn ich sage „du kannst gut schreiben mach etwas daraus“, dann hat sie keine Zeit. Ich verstehe sie ja, in Gastronomie bereich hat man meistens keine große Zeit für Hobbys. Ich denke auch es ist alles eine Frage der Zeit, ich werde geduldig abwarten, vielleicht wird mein Schmetterling eines Tages sich an meine Äste hinsetzen und mit mir in die Welt der Gedichte träumen. Warum sind die Müttern so :-& Ich habe meine Muter erst verstanden als ich selbst ein Kind hatte und so aussehen angefangen hab wie sie.

Liebe Grüße

Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste