Laaaangsam...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Laaaangsam...

Beitragvon Silentium » 24.08.2006, 01:13

geht mir der Honig aus, den man Dirk noch um den Bart schmieren könnte. Noch dazu, wo er gar keinen Bart hat. Aber dafür Geburtstag. Was ja auch schon was ist. Ich meine, dazu kann man dann gratulieren. Und ihm telepathisch eine Umarmung bis nach Piefkenesien schicken. Und ihn einen wahnsinnig lieben Menschen nennen, dem durchaus sehr viele angenehme Dinge (herrschaftlicher Landsitz in Nordengland, Weltherrschaft, Hollerröster) zu wünschen sind.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Laaaangsam...

Beitragvon Flocke » 24.08.2006, 10:01

Silly, wir könnten es ja alternativ mit Marmelade probieren, wenn der Honig alle ist... B-)

Ich schließe mich an, alles alles Liebe auch von mir, Sandro und den Krümeln, vor allem Ruhe, damit du dich selbst wieder findest und natürlich einen schönen Tag heute.

Liebe Grüße
Flocke & Co.

:cake: (der darf natürlich nicht fehlen)
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Laaaangsam...

Beitragvon razorback » 24.08.2006, 11:45

Allerbeste Geburtstaggrüße und Glückwünsche und eine unendliche, wohltuende Ebene aus Zufriedenheit, in welche Richtung Du auch schaust!

Happy Dirkday! :-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Laaaangsam...

Beitragvon Susanne » 24.08.2006, 15:25

Yieppiee yey.... endlich bin ich auch mal rechtzeitig dran. ;-)

Alles Liebe, Dirk!

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Laaaangsam...

Beitragvon Khadija » 24.08.2006, 20:56

Lieber Dirk,

eigentlich wollte ich dir jetzt alle nur erdenklichen guten Dinge wünschen, aber ich sehe schon gegen Sillys Weltherrschaft und Landsitz komme ich nicht an. Deshalb schließe ich mich dem einfach an und wünsche dir von Herzen Alles Gute!

:blumen:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Laaaangsam...

Beitragvon [) i r k » 27.08.2006, 22:52

Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt, vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Komme gerade von einem sehr schönen Urlaub an der Ostsee zurück und habe dort auch einen sehr angenehmen, ruhigen und sonnigen Geburtstag verbracht.
herrschaftlicher Landsitz in Nordengland, Weltherrschaft, Hollerröster

Auf die Weltherrschaft verzichte ich - ich glaube, da haben Stevo und Razor ältere Ansprüche. Hoffentlich denken Sie an meinen Wunsch, das Welt-Propaganda-Ministium meinen fähigen Händen anzuvertrauen ...
Silly, wir könnten es ja alternativ mit Marmelade probieren, wenn der Honig alle ist...

Danke, ich glaube, ich bin vorerst mit reichleich Marmelade und Gelee eingedeckt. Die Obsternten müssen dieses Jahr wahnsinnig ergiebig gewesen sein, da ich von allen Seiten mit bunten Marmeladengläsern beglückt werde. :-)

So, jetzt muss ich aber erst mal auspacken.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Laaaangsam...

Beitragvon Flocke » 28.08.2006, 18:20

Die Obsternten müssen dieses Jahr wahnsinnig ergiebig gewesen sein, da ich von allen Seiten mit bunten Marmeladengläsern beglückt werde.


Das waren sie und sind es noch, habe allein 3 verschiedene Sorten Kirschmarmelade/-gelee dieses Jahr, schlappe 30 Gläser... Und von den Beeren ganz zu schweigen. :yamyam:

LG
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Laaaangsam...

Beitragvon Silentium » 28.08.2006, 23:25

Ihr hattet gscheide Kirschen? *neidgelb* Unser Baum hat wieder ungefähr drei Tonnen getragen, große, saftige, leuchtende, glänzende, wasserimmundzusammenrinnenlassende, wunderschöne, himmlische, tränentreibend herrliche Kirschen - und alle zusammen gnadenlos wurmig. Das ist der Mist mit dem grünen Haushalt, die umweltverträglichen Abwehrwaffen haben wir alle schon ausgeschöpft und spritzen bringen wir ethisch nicht zamm. Aber soooo schöne Kirschen wärens gewesen. :schnäuz:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Laaaangsam...

Beitragvon Fitnat » 01.09.2006, 13:56

Ein sehr großer Tag und mist ich bin schon wieder zu spät dran.

Nachträglich wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen alles gute und Liebe auf dieser Welt Dirk

Selamunaleykumnamestiveyselam

:-*
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Laaaangsam...

Beitragvon charis » 07.09.2006, 18:09

obwohl quasi bald verjährt - auch von mir alles gute zum geburtstag, dirk, und ein grandioses spaßiges literarisches lebensjahr!

und ein hallo an euch alle hier von der altbekannten wienerin, die immer noch reichlich viel seltsames zeug um die ohren hat und nimmer zum internetten kommt...

*liebgrüßt* charis

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Laaaangsam...

Beitragvon [) i r k » 27.09.2006, 20:55

Hm, wie unhöflich ich bin: Hab mich noch nicht mal für die netten nachgereichten Glückwünsche bedankt. Aber besser spät als niemals: Muchas Gracias!
Selamunaleykumnamestiveyselam

Das ist ein interessanter Sprachmix, Fitnat. :-)
und ein grandioses spaßiges literarisches lebensjahr!

Oh, das ist ein wirklich schöner Wunsch. Danke.
und ein hallo an euch alle hier von der altbekannten wienerin, die immer noch reichlich viel seltsames zeug um die ohren hat und nimmer zum internetten kommt...

Hallo, du Wiena-Madl! Tja, nun ist es schon wieder über ein Jahr her, dass wir dich überfallen und Wien belagert haben. Ich denk gern an letztes Jahr, Anfang September zurück ... Was'n für'n seltsames Zeug?

Auf jeden Fall sehr schade, dass man dich hier so selten sieht ... dein Wiener Charme, dein Charisma und deine stets pointierten Kommentare fehlen uns.

Liebe Grüße!
:-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste