What a wonderful world!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

What a wonderful world!

Beitragvon Fitnat » 13.10.2006, 10:10

Hallo Liebe Freunde,

in diese düstere Herbstage wie währe es mit ein Weltreise :-) hier könnt ihr die neue Version von Google Earth Kostenlos Downladen und staunen was alles aus dem Welltall fotografiert wird. Ich habe sogar meine Auto und unsere Orangen Bus gesehen. Das Haus von mein Mutter in Antalya und in Istanbul das Haus von mein Schwester. Newyork wahr ich auch schon bei der aufräumarbeiten von Zwielingstürmen :-) nur die Bilder sind teilweise älter da steht unsere altes Haus zbs. der schon bereits abgerissen ist. Falls die Bilder unscharf ist oben rechts mit der Kurser kann man sie umkippen und von seitlich anschauen. Ich hoffe ihr habt eine Neue Pc denn es geht beim alten PC nicht. Ich bin ja gespannt wo ihr alles endeckts. 8-o


Fliegen Sie aus dem Weltraum direkt in Ihre Wohngegend. Geben Sie eine Adresse ein und zoomen Sie sie heran.
Suchen Sie nach Schulen, Parks, Restaurants und Hotels. Rufen Sie Wegbeschreibungen ab.
Neigen und drehen Sie die Ansicht, um das Gelände und Gebäude in 3D zu sehen.
Speichern Sie Ihre Suchergebnisse und bevorzugten Orte und tauschen Sie sie mit Ihren Freunden aus. Sie können auch eigene Anmerkungen hinzufügen.


http://earth.google.de/


Liebe Grüße

Fitnate
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: What a wonderful world!

Beitragvon Silentium » 13.10.2006, 22:22

Als mein Papa google earth entdeckt hat, war er drei Tage nicht mehr ansprechbar und hat nur noch Dinge wie "Beim Pentagon die Belüftungsschächte" und "sogar St. Thomas ist eingezeichnet" vor sich hingebrabbelt. Hat sich erst wieder gegeben, als ihm Mama Internetverbot angedroht hat. Tolles Programm, wahrhaftig!

:-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: What a wonderful world!

Beitragvon razorback » 15.10.2006, 13:49

Google Earth ist eines der wunderbarsten Programme überhaupt. Neulich reiste ich vom Mount Everest über das Great Barrier Riff ("Papa, wo wohnt nochmal Nemo?"), Calella und London zur Wohnung meiner Eltern und erfreute mich dort an den gestochen scharf und in Farbe abgebildeten Mülltonnen. Wann hatte man früher schon Gelegenheit zu so bizarrem Vergnügen? :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste