neuer senf

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

neuer senf

Beitragvon riemsche » 03.11.2006, 21:29

falls sich wer wundert, wer seit gestern seinen senf zu diversen einträgen im bereich gedichte portioniert - ich bin´s, der neue. nach der chronologie der einträge scheinen dem forum im gesamten irgendwie die pegasus- flügelchen einzuschlafen. sollte ich mit meinen ersten beiden von noch vielen (auch total anders tönenden) beiträgen der "huchdasreimtsich-paranoia elitärer user endlich munition ohne ende liefern, dann hat sich in den müden federn schon was bewegt.
ich freu mich auf konstruktiv satte konter und natürlich auch über zeitweise angenehmes bauchpinseln.
:-p riem.........
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste