warum ist es so scheisse ruhig?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon riemsche » 05.11.2006, 04:20

eine frage, die vor mehr als einem jahrzehnt auf klebern von autos mit vibrierendem kofferraum gestellt wurde und auch auf zu lauen parties in deutschland manchmal die runde machte - ich finde es an der zeit, das selbe auch mal an dieser stelle zu fragen!
kleben eure kreativfinger an zap-machines und game-cubes, die augen an handy-displays und plasmabildschirmen und das dichterhirn dicht(er) an höhlendecken von gut designten winterschlafhöhlen?
dieses -wahhhhhhh ich wart mal, was andere so schreiben und hab dazu je nach lust und laune vielleicht ne passable randbemerkung auf lager- geht mit gewaltig auf den keks.
ein forum sollte ein marktplatz der eigen- und kleinen eitelkeiten sein - beide symptome scheinen ausser bei dirk keine langzeitwirkung zu haben. hatte eigentlich um 3.15 nicht vor, beavis & butthead zu zitieren: "it sucks" !!!
riemsche
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon razorback » 06.11.2006, 16:48

Kasparov, Deine Bemerkung über Langzeitwirkung ist mutig. Du kannst nicht alles sehen, weisst Du. ;-)

Immerhin hast Du absolut nicht Unrecht, es ist ruhig geworden, verdammt ruhig. Mir allerdings steht nicht an, darüber auch nur die kleinste kritische Bemerkung fallen zu lassen, denn ich bin hier so ruhig geworden, dass ich zuweilen fürchte, ich sei tot 8-o .

Und dass der gute Dirk den längsten Atem hat, ist offensichtlich. Dennoch ist Deine Bemerkung etwas ungerecht - zumindest Leuten wie zum Beispiel Silentium, Fitnat und Hamburger gegenüber.

Immerhin - jeder Neuzugang birgt Hoffnung. Alle Verantwortung lastet somit auf Dir :-D .
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon Hilbi » 06.11.2006, 18:02

und ich? und ich? was ist mit mir? immerhin treibe ich mich nur noch in diesem Forum herum, wenn überhaupt, ja überhaupt und was ist mit mir?
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon razorback » 06.11.2006, 18:47

Stimmt! Bitte um Verzeihung.

Vermutlich habe ich nicht an Dich und Deine Werke gedacht, weil ich Dinge, die über mein Verständnis gehen, gerne verdränge. Das macht das Leben so weich und angenehm :-D .
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon [) i r k » 06.11.2006, 20:00

Warum ist es so scheisse ruhig?

Weil ich neuerdings um 3:21 wirklich schon schlafe. :-D

Es gab mal andere Zeiten, aber nun bin ich alt, gebrechlich und brauche meinen Sauerstoffzeltschönheitsschlaf. Wegen der Eitelkeit und so. ;-)

Neulich hatte ich eine Überdosis Sauerstoff - stell dir das mal vor. Da hab ich von Neu Delhi im Juni geträumt.

Wie war noch mal die Frage?
und ich? und ich? was ist mit mir?

Moment, wer sind denn eigentlich SIE? Haben Sie wenigstens etwas, dass sie uns verkaufen können? Kashmirteppiche, Einwegstaubsauger, handgeknüpfte Jutetaschen oder Kartoffeln, mit lustig eingeschnitzten Gesichtern?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Besucher

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon Besucher » 06.11.2006, 20:20

jaaaaaaaaaaaa - und sie leben und sie rühren sich (servus hilbi)und sie regen sich in fast zuuu toleranten worten auf und sie quatschen mich auch schon mal schräg von der seite an (razor is back und a bisserl böse) und alles klingt so gemeint, wie´s da steht - danke! natürlich habe ich zu einem rundschlag der unfairen sorte ausgeholt -tschuldigung silen/fit/ham- wird meiner vorliebe entsprechend, ab und zu zu polarisieren, wahrscheinlich auf die eine oder andere art wieder passieren. aber es braucht zuweilen den gemeinen asskick, um etwas schon zu routiniert eingefahrenes wieder in schleudern zu bringen (da nehme ich meinen hintern gar nicht davon aus). und razorback:logo sehe ich nicht alles (habe drei patenkinder, freunde, nen knallharten job und sollte ab und zu essen und schlafen)und erhebe null anspruch auf lies+denk-an-mich. ich glaube nicht, dass -trotz tiefgestapeltem weich+angenehm- zynismus deinerseits und erlesbarer begabung, ebenfalls kräftig auszuteilen- meine ernte für dich auf zu hohen bäumen hängt. sei´s drum - was ich heute an "hallo, mich gibts auch noch" sehe, gefällt mir sehr. ein sehr erleichterter
kasparov

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon riemsche » 06.11.2006, 20:35

zu spät namentlich eingeloggt - passiert wahscheinlich nur neuzugängen, hehe.
wollte nur noch servus zu dirk sagen. hoffe, die auswirkungen deines schönheitsschlafes sind nicht nur für eingeweihte badspiegel sichtbar.
sauerstoff in delhi ? kenne ein paar automaten dort, wo man ihn fast gebraucht kriegt (war letzten herbst in goa, delhi, pushkar und jaipur).
liebe grüsse gerrie
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon razorback » 07.11.2006, 02:32

Böse? Leute, ich bin ein Lämmlein. Ein Totenkopf macht noch keinen... alten Razor.

Kasparow, PATENkinder? Harharhar - schaff Dir drei eigene an, dann erst kannst Du... ich rede aus Erfahrung :-D .
Aber was ich meinte ist profaner: Es gibt hier auch geschlossene Bereiche - wie in jedem Forum.

Es sein denn, natürlich...

Weg, Paranoia, weg... ach, zu spät...
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Besucher

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon Besucher » 07.11.2006, 20:25

guten abend stolzer papa-razor!
bin das, was man einen geborenen guten onkel nennt - die brauchts nämlich auch.
um missverständnissen vorzubeugen -zum unterschied zum russki am brett schreibt man meinereiner mit V am ende.
so hieß schon mein chamäleon calyptratus, das mir fast eine dekade mit seiner genialen jagdstrategie die tv-glotze locker ersetzte. habe nach seinem altersbedingten abschied den namen als pseudonym für sowohl literarische als auch goa-dj-bookings übernommen.
kannst du mir das thema "geschlossene bereiche" per mail etwas genauer definieren - bzw. gibts ausser geheimprojekten unter aufsicht eines masterminders noch mehr? verbinde "geschlossen" erfahrungsgemäss meist mit vip-vip-hurra und braunem ringerl um den hals.lasse mich aber gern eines besseren belehren.

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon riemsche » 07.11.2006, 20:28

schon wieder kein log-in, kein wunder, nach dem arbeitstag
thanX for hoffentlich rasche backgroundinfo
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon Susanne » 15.11.2006, 23:48

Ach ja...

ich würd so gerne mal wieder was von Sick Steves "taktischem Kochen" lesen - das war einfach unschlagbar. Gibts denn keine Fortsetzung?

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: warum ist es so scheisse ruhig?

Beitragvon [) i r k » 16.11.2006, 00:22

ich würd so gerne mal wieder was von Sick Steves "taktischem Kochen" lesen - das war einfach unschlagbar. Gibts denn keine Fortsetzung?

Ich auch! :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste