AN ALLE ANONYMEN USER !!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon riemsche » 08.11.2006, 22:51

beim klick auf "users online" stelle ich laufend fest, dass der anteil an unbekannten personen im forum überwiegt.
warum mister oder miss(is) anonymus fast bis gar keinen kommentar zu was auch immer gelesenem oder was eigenes (!!) deponieren, ist mir schleierhaft.
TRAUT EUCH DOCH MAL WAS ZU ! die bequeme ausrede, sich eventuell als literarisch unqualifiziert zu outen, oder im kopf den dummen alibi-fast-fünfer in deutsch zu zücken, ist eine matte sache.
zum unterschied zur "unabhängigen" presse und dem täglichen fernsehabsturzprogramm - hier zählt eure meinung, jawolllll !!
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon [) i r k » 09.11.2006, 18:17

Liebe Anonymen.

Ich kann mich diesem Aufruf nur anschließen!!! (drei Ausrufzeichen)

Allerdings - hier der Hinweis - dass nur in wenigen Foren wie dem "Prolog", "Cento" und "Webseiten" einfach so gepostet werden kann. Wer etwas zu hier im Forum veröffentlichten "Gedichten" oder "Texten" sagen will, müsste sich schon anmelden.

Aber ihr dafür könnt ihr euch auch einen ganz tollen Nickname/Spitznamen aussuchen. Ist das ein Angebot?

Hier einige Vorschläge für Leute, denen nichts einfällt:

Puhbär
Trollich
Kartoffelface
Hepatitis
Semifinalist
Hans Wurst
Getrude Käse
Mehrwert

oder auch:

Karpow :-)

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon riemsche » 11.11.2006, 10:52

irre ich mich, oder ist es auch unter mitgliedern üblich, beim einstieg erst mal als anonymer user zu sondieren, was im forum im moment so sache ist?
vorteil - das lässt die möglichkeit offen, sein persönliches interesse an reaktionen auf selbst injizierte themen bis auf den administrator möglichst unter verschluss zu halten. nachteil - ein tatsächlich anonymer oder neueinsteiger hat beim spontanbesuch dieser seiten selten das gefühl, dass dieses forum täglich lebt und pulsiert.
wenn das zufällig auch einer der gründe sein sollte, warum die anzahl der leute -die sich hier zum ersten mal öffentlich outen- stagniert, dann aber holla!
nur so ein gedanke an einem sonnigen samstagmorgen -
peace ~ riemsche
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon Flocke » 13.11.2006, 18:31

Na ja, ich gebe ja ganz selbstkritisch zu, dass ich selber gerne erstmal ein "Anomymer" bin, bevor ich mich einlogge.

Aber dank automatischer Cookie-Löschung bei jedem Herunterfahren des PCs muß ich mich eh meist anmelden, um zu sehen, was es Neues gibt...(diese Praxis hat inzwischen dazu geführt, dass ich die Liste der erfolgten LogIns konkurrenzlos anführe.

Aber ich sehe dein Problem nicht ganz so schlimm. Gibt genügend Leute, die einfach nur mal irgendwo rumlesen, mach ich doch selbst genauso. Soll ich mich da jedes Mal anmelden und überall registrieren? Ist mir zu mühsam, ehrlich.

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon riemsche » 13.11.2006, 19:35

"überall anmelden?" ist mir zu allgemein.
ich finde, dass man sich zumindest in foren, die man selbst aktiv mitgestaltet, für jeden sichtbar bewegen sollte.
dass -wie ich auch- einem eine anmeldung in in-hüpf-mal-rasch-rein-seiten (die meistens eh noch mit seltsam lästig fensterlein gespickt sind) als user gerne am A vorbeigeht, is mir auch klar.
nix für ungut - fühle mich als einziges registriertes mitglied unter zuweilen 10 gesichts+namenlosen a bisserl alleine auf weiter flur. und da ich auf prominentenstatus gerne verzichte, wäre da dein name -wie jetzt eben gerade der von dirk- unter users online gelegenheit für ein fröhliches hallo und baslsam für die "einsame dichterseele" (schluchz) :-p
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon Näherungsweise » 13.11.2006, 21:33

Hallo, ich bin näherungsweise kein anonymer Benutzer mehr. :-)
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon Susanne » 13.11.2006, 22:52

Mensch, Dirk,

Kartoffelface wäre doch der ideale Nick für mich - kannste mir den bitte reservieren? :-D

:fun:

Hallo, Kasparov - auch von mir noch ein herzliches Hallo. Offensichtlich befinden sich die meisten von uns derzeit im Winterschlaf....

Und natürlich Hallo näherungsweise :-)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon riemsche » 13.11.2006, 23:20

ein hallo an susanne - ein herzliches willkommen an den(die) jetzt schon mal näherungsweise im anmarsch ist(sind) und nen mächtigen wake-up-tusch an alle, die sich immer noch nicht genug die lesemüden rotäuglein gerubbelt haben ..... Gpunktet
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Tuesday
Medusa
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:28

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon Tuesday » 14.11.2006, 05:42

Ich weiss nicht... warum soll ich mich anmelden, wenn ich nur mitlese? Klar, wenn ich was sagen will, dann meld ich mich an, aber wenn es mir genügt zu lesen... und ich habe ja auch nichts davon, mit anderen Beutzern gleichzeitig online zu sein, denn es gibt ja keine Chatfunktion o.ä. (Was nicht heißen soll, dass so etwas fehlen würde!)
Wer etwas sagen möchte, wird wohl so pfiffig sein sich anzumelden. Und wer nichts sagen möchte, muss sich meinetwegen auch nicht anmelden...

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon Hilbi » 14.11.2006, 10:34

aber du hast Dich doch angemeldet oder? :-&
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Tuesday
Medusa
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:28

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon Tuesday » 14.11.2006, 16:51

hmmm... hab mich wohl nicht so klar ausgedrückt, wie ich dachte... ich lese häufig als anonymer Benutzer die neuen Beiträge. Wenn ich keine Drang habe mich dazu zu äußern, was ist dann der Sinn im Sich- anmelden? Oder ist mit "anmelden" hier nur "Registrierung" gemeint und wenn ich einmal registriert bin, dann aber als anonymer Benutzer die Beiträge lese, dann gelte ich nicht als anonym?! An diesem Punkt habe ich mich selbst verwirrt und gehe zurück in die Anonymität...
Grüße,
Tuesday

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: AN ALLE ANONYMEN USER !!

Beitragvon riemsche » 14.11.2006, 22:10

to Tuesday on a Tuesday ~?
warum einfach, wenns kompliziert auch geht - is im rahmen des ausnahmezustandes vollkommen ok, wenn du dich nur in den 24 stunden, in denen dein wochentag geburtstag feiert, für jeden ersichtlich outest. aber dann gib uns wenigstens endlich wieder mal neues lesefutter, dass wir es bis nächsten dienstag aushalten !! :-D
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste