darf ich mich vorstellen - lassen ......

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

darf ich mich vorstellen - lassen ......

Beitragvon riemsche » 12.11.2006, 21:34

für das, was ich bin und wie ich denke, funktioniere, reagiere - was ich liebe und was mir stinkt stehen meine eingaben und kommentare in diesem forum. der autor und meinereiner unterscheiden sich also in bezug auf wortwörtlich geschriebene und denkweise in nichts.
wenn ihr es noch persönlicher, sprich privat haben wollt -
ihr kennt meine mailadresse ...
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: darf ich mich vorstellen - lassen ......

Beitragvon Fitnat » 13.11.2006, 09:58

Ähm! :-| für Willkommenheißen ist nach 51 Beiträge wohl zu spät... aber trotzdem :welcome:
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: darf ich mich vorstellen - lassen ......

Beitragvon riemsche » 13.11.2006, 13:31

servus fitnat -
auch nach xxx-einträgen - lieben dank für dein "willkommen" !! :-))
habe in (auch deinen) kolumnen gestöbert und bin in letzter zeit je nach beruflichem termindruck vermehrt dabei, in auszügen die letzten jahre per mausklick O livro revue passieren zu lassen. dem datum ihrer einträge zu schliessen, scheinen sich ja einige mitglieder im laufenden jahr rar gemacht bis völlig verabschiedet zu haben - schade. hoffe doch, das sich das möglichst rasch ändert und auch der anteil der neueinsteigern wieder wächst.
kommentare zum einen oder anderen auch älteren werk folgen noch.
liebe grüsse
vom riemsche
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: darf ich mich vorstellen - lassen ......

Beitragvon Flocke » 13.11.2006, 18:34

Hm, auch von mir noch nachträglich ein herzliches "Willkommen". :-))

Darf man aus deiner Vorstellung schließen, dass die von dir geposteten Texte quasi schon fertig sind?

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: darf ich mich vorstellen - lassen ......

Beitragvon [) i r k » 13.11.2006, 19:04

Ich glaube, der Beitrag passt thematisch nicht in dieses Forum. Schlage die Verschiebung in ein anderes Forum vor: entweder "Prolog" oder - falls dieser besagte Gedichtband schon erschienen ist - in "Rezensionen".

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: darf ich mich vorstellen - lassen ......

Beitragvon riemsche » 13.11.2006, 20:08

danke flocke - aller klar dirk.
weiter gehts im prolog unter -schon fertig oder was?
bewegung ist doch was schönes !
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: darf ich mich vorstellen - lassen ......

Beitragvon razorback » 14.11.2006, 15:53

Immerhin verdächtige ich Dich jetzt nicht mehr, die Zweitidentität von irgendwem zu sein und erbitte daher nachträglich Deine Verzeihung.

They`re coming to take me away, haha... :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: darf ich mich vorstellen - lassen ......

Beitragvon riemsche » 14.11.2006, 18:47

hallo razorback -
tschuldigung locker akzeptiert, per greentea mit zitronenfeige ein diiiiiiiing auf das bunte forum. they take me away too - but it´s good to be back.
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste