schon fertig oder was ?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

schon fertig oder was ?

Beitragvon riemsche » 13.11.2006, 20:04

liebe flocke - lieber dirk!
zum ersten - nö, das buch is noch nicht raus - lasse mit damit jede menge zeit. checke unabhängig vom ersten verlagsangebot noch andere kostenvoranschläge, mit dem erstverlag möglichkeiten des layouts, welche illustrationen - in farbe ja oder nein und die auswahl meiner werke im kontext zu den bildern im allgemeinen. was schon zu punkt zwei führt. was schlussendlich gedruckt wird, entscheidet sich irgendwann in allerletzter minute. die beiträge, die ich ins forum stelle, sind für mich bis dahin arbeitstitel - das heisst, feedback von euch oder auch anonymen usern wird von mir (humor ist -wenn man die scherzbolde nicht persönlich kennt- eigen und auch trotz smilies nicht so einfach zu überzuckern) persönlicher genommen, als vom kommentator beabsichtigt. macht aber nix - ist auch für mich als einer aus der gesunden egoecke ein steter lernprozess, der spass macht und -oh wunder- zur längst fälligen überarbeitung von texten führt, die bis jetzt noch gar nicht den weg ins forum gefunden haben (auch ich bin ab und zu stinkfaul oder schlicht gesagt mit dem kopf woanders).
momentan habe ich zB einen irrrrrsinnigen kohldampf und werfe eine satte ladung penne-a-rabiata auf den herd.
mahlzeit
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste