wo is solneman ?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4091
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

wo is solneman ?

Beitragvon riemsche » 15.11.2006, 23:57

liebe liebenden -
kennt von euch wer die aktuelle mailadresse (die im profil funktioniert nicht mehr) oder eine postanschrift von solneman ???
will mehr und neues von ihm lesen !
sonst noch wer ?
danke
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: wo is solneman ?

Beitragvon [) i r k » 21.11.2006, 22:52

Tja, das habe ich auch schon mal versucht, den solneman wieder aufzutreiben. Kann ich leider auch nicht weiterhelfen ...
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste