Die beste Seite von Wien

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Die beste Seite von Wien

Beitragvon [) i r k » 20.11.2006, 18:39

Tja, leider(!) leider(!!) leider(!!!) bekommen wir sie hier nicht mehr so oft zu sehen, wie wir es uns gern wünschen würden. Aber, weil wir sie dennoch wahnsinnig lieb haben, bekommt sie jetzt ein dickes Geburtstagthread von uns.

Liebe Charis, wie mir mein O livro interner Geheimdienst (Silentium :-D ) zugetragen hat, hattest du am Freitag Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles Gute und ein dicke Packung Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr. :-)

Mensch, und lass dich mal wieder ein bissel öfter bei uns sehen, sonst müssen wir uns (alle!) nächstes Jahr wieder bei dir zum Frühstück einladen. :-D

Mail kommt auch noch ...

Alles Liebe,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Die beste Seite von Wien

Beitragvon Flocke » 21.11.2006, 13:32

Ja, irgendwie hat sie sich seit unserer Invasion im Nachbarländle verdammt rar gemacht, was für einen Eindruck haben wir da bloß hinterlassen... :-|

Liebe charis, auch von mir und den Rackern alles Liebe nachträglich, Gesundheit, Kreativität und was du dir sonst so wünschst.

:blumen:

Flocke & Co.
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Die beste Seite von Wien

Beitragvon Fitnat » 21.11.2006, 15:07

Alles gute für die süßeste Skorpionin in O livro :-) und Bussi an Kinder und Katzen von mir.

Liebe Grüße

Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Die beste Seite von Wien

Beitragvon Susanne » 21.11.2006, 23:13

Glückwunsch, meine Liebe!!

Siehste - mir gratuliert hier seit Jahren nie einer zum Geburtstag. ;-)

Alles Liebe und Gute und lass Dich mal wieder sehen.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die beste Seite von Wien

Beitragvon [) i r k » 21.11.2006, 23:22

Siehste - mir gratuliert hier seit Jahren nie einer zum Geburtstag. ;-)

Shit, ich hab immer befürchtet, dass wir jemand vergessen haben!
:,-( 8-o :,-(

Also aber jetzt: Liebe Susanne, fünf mal nachträglich alles Gute zum Burtseltag! Ach, Mensch, nächstes Jahr bekommst du ein ganz pünktliches, ganz tolles mit Blümchen verziertes Geburtstags-Thread, versprochen.

Zerstreut,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Die beste Seite von Wien

Beitragvon Silentium » 22.11.2006, 00:01

Mistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmist! Das kommt davon, wenn man die Geburtstage von den Profilen abschreibt und dann vergisst, die fehlenden sonstwie auszuscouten. Empfinde dich bitte als nachträglich ausführlich begratuliert!

S.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Die beste Seite von Wien

Beitragvon Susanne » 22.11.2006, 14:17

...jetzt musste ich echt lachen....

Danke, nachträglich. ;-)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Die beste Seite von Wien

Beitragvon charis » 17.12.2006, 18:22

hallo ihr lieben,

vielen herzlichen dank, mit einiger verspätung, für eure lieben wünsche.

von wegen invasion, ich hab mir gerade eben eine größere wohnung zugelegt, um beim nächsten mal NOCH mehr O livros behergen zu können...! :-)

also wagt es ja nicht, in wien aufzutauchen, ohne einer frühstücks-session bei mir.

es grüßt euch alle ganz lieb aus dem neblig-trüben wien,
charis


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste