songtexte für insider ??

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

songtexte für insider ??

Beitragvon riemsche » 21.11.2006, 20:58

hallo dirk -

warum ist die sparte songs & lyrics eigentlich für anonyme user gesperrt ? wegen urheberrechte und ähnlichen auflagen wie beim klub der mehr als 70 jahre mausetoten dichter? wenn ja, dann aber kacke.
woher soll denn ein -sagen wir mal- easy-listening-radiohörer und noch-nicht-forummitglied auf den trichter kommen, dass es außer charts, bummtschak, muhkuh-jodlern und klingeltönen auch noch was anderes gibt?
ok - vielleicht bin ich nebenbei auch nur irgendwie scharf drauf, von bieter dohlen als duper-grauer-star einen take-that-or-leave-it-vertrag zu kriegen :-D . obwohl ich gerne mal im dome zu rrrrammstein a-capella-rappen würde ;-) mit O livro-tshirt natürlich B-)
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: songtexte für insider ??

Beitragvon Hilbi » 21.11.2006, 21:11

Das Problem ist glaub ich das Dirk nicht so reich ist wie er immer erzählt :-)
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: songtexte für insider ??

Beitragvon [) i r k » 21.11.2006, 21:31

Guten Abend.
wegen urheberrechte und ähnlichen auflagen wie beim klub der mehr als 70 jahre mausetoten dichter?

Genau. Have a look inside "Club der toten Dichter".
wenn ja, dann aber kacke.

Du sagst es! :-(

Leider ist langfristig die Lösung, einfach das Forum für den Publikumsverkehr zu sperren, zumindest für das "Songs & Lyrics" noch nicht mal ausreichend ... ich denke noch darüber nach, was ich/was wir tun können, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.
woher soll denn ein -sagen wir mal- easy-listening-radiohörer und noch-nicht-forummitglied auf den trichter kommen, dass es außer charts, bummtschak, muhkuh-jodlern und klingeltönen auch noch was anderes gibt?

Tja, ist dann halt ein Grund mehr, sich einfach mal bei uns im Forum anzumelden.
obwohl ich gerne mal im dome zu rrrrammstein a-capella-rappen würde mit O livro-tshirt natürlich

Ha, das möchte ich sehen! :-D
Das Problem ist glaub ich das Dirk nicht so reich ist wie er immer erzählt :-)

Genau, Spenden bitte auf mein Schweizer Nummernkonto. Bankverbindung auf Nachfrage. Alles ganz diskret und ohne Quittung, versteht sich. :-D

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: songtexte für insider ??

Beitragvon riemsche » 21.11.2006, 21:35

na isses wahr ?
da hab ich von der lotto-fee aber schon andere töne gehört :-D wer kann sich sonst ghostwriter wie ano nymergast auf der website leisten ?!
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste