wie kriegt ich hier die optik rein ??

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4088
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

wie kriegt ich hier die optik rein ??

Beitragvon riemsche » 05.12.2006, 23:42

servus dirk oder sonst hilfreiche(r)-
gib mir mal bitte nen tip, in welcher dateiform ich möglichst unkompliziert unter artwork eigene bilder ins forum stellen kann. danke
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: wie kriegt ich hier die optik rein ??

Beitragvon [) i r k » 06.12.2006, 21:40

Einfach GIFs / JPGs / PNGs an dirk[at]o-livro.de senden. :-)

Ich lade die Datei auf die Homepage hoch und schicke dir den Link. Upload-Funktion gibt's leider nicht.

Ist halt alles noch reine Handarbeit hier. :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4088
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: wie kriegt ich hier die optik rein ??

Beitragvon riemsche » 06.12.2006, 22:07

danke vielmals dirk - werde noch ein bisserl sortieren. alles ok am sechsten - rute :-E oder schokolade :-)) ?
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste