Alle Jahre wieder...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Alle Jahre wieder...

Beitragvon Flocke » 23.12.2006, 00:11

Bevor ich ab morgen wieder im alljährlichen Festtagswahnsinn untergehe, möchte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen und allen O livros ein schönes Weihnachtsfest wünschen, viele Geschenke, gute Stimmung, Zeit für etwas Muße und Einkehr und einen guten Verdauungsapparat bzw. Magenbitter, um die ganzen Fressorgien unbeschadet zu überstehen.

Wünsche euch eine geruhsame Zeit und alles Gute für das neue Jahr, Erfolg und, wie formuliert mein Chef immer so schön, persönliches Wohlergehen (ein soooo netter Begriff... :-D ).

Hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr für O livro wieder ein wenig besser läuft und wir auch mal wieder ein Treffen auf die Beine kriegen.

In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Alle Jahre wieder...

Beitragvon riemsche » 23.12.2006, 10:01

".....kommt das Christ..kind" - herrlich !! ich stimme gerne in dieses von Flocke (vielen lieben Dank und Bussi)angesungene Liedchen ein.
Ho ho ho - die Esstische werden sich biegen, die Kinder werden was kriegen, das Spätprogramm ist vorhersehbar auf TV-Multiple und Krümelmonster (Keeeeekse) zugeschnitten.
Patensohnemann wird heuer mit seiner ersten Stromgitarre das Wohnzimmer rocken - good old Jimi schau mal in einer Rauchpause herunter und jubiliere. B-)

ein friedlich tolerantes Weihnachtsfest euch allen und -falls bis dahin out of order- für 2007 alle erforderlich nötige Power, um eure Träume und Pläne zu verwirklichen und diesen Planeten einen schönen und lebenswerten welchen bleiben zu lassen.
weihnachtlich vanillige Grüsse vom
Kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Alle Jahre wieder...

Beitragvon Susanne » 23.12.2006, 19:44

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit - viele tolle Geschenke und ein paar gemütliche Tage!

Unser Kind freut sich schon dermassen über den noch nicht geschmückten Tannenbaum, dass ich es gar nicht erwarten kann zu sehen, wie sie auf den geschmückten und leuchtenden reagiert. :-) Morgen... :-)

Fröhliche Weihnachten!

Halil
Minotauros
Beiträge: 66
Registriert: 28.11.2006, 18:15

Re: Alle Jahre wieder...

Beitragvon Halil » 24.12.2006, 13:56

Ich wünsche allen Forumsteilnehmer(inne)n frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.

Fröhliche Weihnachten!

Halil

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Alle Jahre wieder...

Beitragvon Silentium » 24.12.2006, 18:35

Schließe mich dem bisher gesagten an, wünsche euch allen ersprießlichste Weihnachten, die innigste Zuneigung eurer Lieben und ein O Tannebaum singendes Opossum.

Frohe Weihnachten!

S.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Alle Jahre wieder...

Beitragvon Fitnat » 25.12.2006, 07:38

Ich wünsch Euch allen ebenfalls eine freidliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Möge eure alle Wünsche in erfüllung gehen.

Selamlar

Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alle Jahre wieder...

Beitragvon [) i r k » 25.12.2006, 13:53

Kurz vorm weihnachtlichen Gänseessen auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfeste! Viele, große, gut verpackte Geschenke, üppige Festgelage und an Sylvester die größten Raketen, wünsche ich EUch. :-)

Auch wenn ich das "O Tannenbaum" singende Opossum auch dieses Jahr wieder nicht bekommen habe. :-D

Rot-weiße Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste