password nicht angekommen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Besucher

password nicht angekommen

Beitragvon Besucher » 25.12.2006, 14:03

hallo forum,
habe beim anmelden die falsche e-mailadresse für die bestätigung angegeben.

sehe mich bereits als neun rechts oben - whatsup ?
interessante seite - bin "nur" leser und daher auch auf alles gespannt, was in den foren steht, die mir momentan noch verrammelte türen zeigen.
entspannte feiertage euch allen
whatsup

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: password nicht angekommen

Beitragvon [) i r k » 26.12.2006, 01:12

Hey, what's up?

Würde vorschlagen: Versuch dich einfach noch mal anzumelden, aber diesmal mit der richtigen E-Mail-Adresse. Dann klappt's auch mit dem Passwort. ;-)

Habe den ersten Versuch mal gekillt.

Bis die Tage,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

whatsup
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2006, 16:08

Re: password nicht angekommen

Beitragvon whatsup » 30.12.2006, 16:49

Danke Dirk ! bin jetzt voll drin.
no fate for a state without freaks

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: password nicht angekommen

Beitragvon riemsche » 30.12.2006, 18:00

terminator II signatur einmal anders -
flüssigmetall in pal-plus ;-)
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

whatsup
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2006, 16:08

Re: password nicht angekommen

Beitragvon whatsup » 31.12.2006, 15:07

ja, so gefällt mir unser Arnold. Er soll doch mal auf den Bush hauen, wenn er jetzt schon die Gelegenheit dazu hätte :-))
no fate for a state without freaks

whatsup
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2006, 16:08

Re: password nicht angekommen

Beitragvon whatsup » 12.01.2007, 20:27

habe bereits 2 Mal gemailt. Bitte löscht die fast richtigen Mailadressen oder noch besser, die beiden ersten Einträge. Kriege sonst echt Probleme. Danke !!
whatsup
no fate for a state without freaks


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste