250.000 goodie-bag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4098
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

250.000 goodie-bag

Beitragvon riemsche » 29.12.2006, 21:15

irgendwer war heute viertelmillionster besucher dieses forums ratatatatata tusch tusch !!
da die(der)jenige uns nicht (ihre)seine adresse postete, gibts eben kein goodiebag in form geballter reime per mailanhang oder postmappe zum fingerblattln - s.s.k.m. (selberschuldkeinmitleid)
trotzdem: long live lyrik :-D
mit nem china-gooooooong auf forum & leser
und spacy regards
euer kasparov

ps. alternativ war für (die)denjenige(n) bei einem abstecher in den wilden westen österreichs auch ein lecker brainstorming-menue je nach gusto und vorlieben drin - auch verpasst. werde in nem viertelstündchen beim frühstückssemmerl symbolisch eine honigträne vergiessen ;-) und mit einem glaserl holu-sekt auf anonymes magenknurren anstossen :-p
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

whatsup
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2006, 16:08

Re: 250.000 goodie-bag

Beitragvon whatsup » 31.12.2006, 21:32

Bin mal wieder frech und frage einfach: Gibts für Neueinsteigende Zuspätüberreisser eine Ausnahmeregelung? please :-))
mail Dir schon mal "vorsichtshalber" meine Adresse ;-)
no fate for a state without freaks

riemsche
Apollon
Beiträge: 4098
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: 250.000 goodie-bag

Beitragvon riemsche » 01.01.2007, 17:29

servus whatsup - logisch gibts ne ausnahmeregelung - sogar manchmal eine ausnahme von der ausnahme. postadresse hab ich auch schon - dürfte die von deiner freundin sein. stehst du zuhause unter beobachtung ? ;-)
also - mit der mappe geht morgen die post ab.
frechheit lohnt sich unverhofft oft :-D
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

whatsup
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2006, 16:08

Re: 250.000 goodie-bag

Beitragvon whatsup » 06.01.2007, 15:42

danke für die SurpriseMappe.
da ist ja fast nichts von dem drinnen, was im Forum steht. Super. Die anderen habe ich eh schon in meiner Sammlung gespeichert. Sind die paar Bilder zu einzelnen Gedichten auch von dir? Wenn ja, dann wow !! "Unter Beobachtung" wäre übertrieben, aber ich komme nicht so oft zum Compi, wie ich möchte. ;-)
nochmal danke
whatsup
no fate for a state without freaks

riemsche
Apollon
Beiträge: 4098
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: 250.000 goodie-bag

Beitragvon riemsche » 06.01.2007, 22:27

servus whatsup -
beschränkte zugangsberechtigung soso :-)) dass die post ok war, freut mich. yes, die illustrationen sind auch von mir. hab noch mappenweise skizzen rumliegen, die irgendwann noch ins finish gehen. nicht schlafen zu müssen, würde die sache enorm beschleunigen. aber das funktioniert trotz unerbittlicher testläufe nur bei vollmond längere zeit ohne nebenwirkungen.
peace
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste