Karteileichen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Karteileichen

Beitragvon [) i r k » 07.03.2003, 15:13

Alle Accounts, die bis zum 31.12.2002 angemeldet, aber nie genutzt wurden, werden am 01.04.2003 gelöscht. Also jeder der sich bis Ende Dezember bei uns einen Account eingerichtet hat und bis heute keinen einzigen Beitrag erstellt hat, ist davon betroffen. Das sind im einzelnen:
  • ID - Nick
  • 28 - Jobi
  • 29 - cOrleOne
  • 30 - Alexandra Olaha
  • 31 - Imthital
  • 34 - goethe
  • 43 - Muffin
  • 50 - Tadhg O'Briain
  • 51 - laura
  • 52 - Your Defender
  • 57 - Allan
  • 62 - Utz
  • 63 - sammy
  • 64 - mal-tea
  • 67 - chiara
Wer nicht möchte, dass sein Account von uns gelöscht wird, poste gleich an dieser Stelle seinen Widerspruch oder schreibe bitte an:

webmaster@o-livro.de

Um Dich in Deinen Account einzuloggen, musst Du lediglich Deine ID und Dein Passwort eingeben und zwar auf der folgenden Seite:

http://5202.rapidforum.com/login (veralteter Link!)

Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du es Dir per Mail zuschicken lassen und zwar über diese Seite:

http://5202.rapidforum.com/forgottenpassword (veralteter Link!)

Sollten andere Probleme auftreten, dann wende Dich damit ebenfalls an:

webmaster@o-livro.de

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Karteileichen

Beitragvon Muffin » 08.03.2003, 00:35

Ok.

Ich widerspreche!:-D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Karteileichen

Beitragvon [) i r k » 09.03.2003, 16:35

Willkommen im Forum!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Jobi
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2002, 03:48

Re: Karteileichen

Beitragvon Jobi » 14.03.2003, 22:12

Hallo zusammen!

Also ich würde schon gern von allen Möglichkeiten die hier geboten werden, bei Bedarf, Gebrauch machen können und das ohne mich dann neu registrieren lassen zu müssen (so was finde ich nämlich echt lästig). Wenn es bei O livro keine Abneigungen gegen stille Beobachter gibt, könnte man ja von der Löschung meiner Daten absehen. Das wäre Zeichen großer Weltoffenheit und ich würde es wirklich sehr begrüßen.

tschüss Jobi

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Karteileichen

Beitragvon [) i r k » 15.03.2003, 02:25

Lieber Beobachter - wir sind so weltoffen, ihren Account nicht zu eleminieren und freuen uns auch an ihrer stillen Teilhabe.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Karteileichen

Beitragvon [) i r k » 02.04.2003, 23:38

Hallo,

die Accounts von cOrleOne, Alexandra Olaha, Imthital, goethe, Tadhg O'Briain, laura, Your Defender, Allan, Utz, mal-tea UND chiara wurden - wie angekündigt - gelöscht.

[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste