Hallo an alle Freunde

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Hallo an alle Freunde

Beitragvon Bastet » 12.01.2007, 10:16

Hallo an alle Freunde,

ab heute werde ich als Bastet in Forum reinschauen da ich ebenfalls wie viele Freunde hier Razorback, Silly, Flocke und fast alle (wegen Google und andere Böse Suchmaschienen :-D meine Anonümität behalten will. Wer es genauer Untersucht wird klar feststellen wer ich bin, aber es erscheint wenigsttens nicht jedesmal wenn man meine richtige Name im Google eingibt die Beiträge die ich hier schreibe.


Ich hoffe ihr habt dafür verständnis

Liebe Grüße und Selamunaleykum

Eure Rechtschreibmonster

Fiti

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Hallo an alle Freunde

Beitragvon Silentium » 12.01.2007, 18:24

Was soll ich sagen - wenn man mich googeln würde, käme man auf die Seite einer rechtslastigen Lehrervereinigung (weil die A****** einen Leserbrief zitieren, den ich vor vielen Jahren mal geschrieben habe, in ziemlich linker Absicht) und, genau so schlimm, auf eine Kirchenzeitung.

Mein Verständnis hast du also. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

whatsup
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2006, 16:08

Re: Hallo an alle Freunde

Beitragvon whatsup » 12.01.2007, 20:17

Hallo Baste !
Kannst du mich bitte zum Mitlesen freischalten lassen ? Danke vielmals. :-))
whatsup
no fate for a state without freaks

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Hallo an alle Freunde

Beitragvon riemsche » 12.01.2007, 23:41

hallo bastet !
stell mich dich gerade als ägyptische katzengöttin vor ;-) steht dir gut!
neun leben zu haben, das is doch was, oder?
bin mit meinem "hundeleben" im google bis jetzt noch nicht abhörtechnisch aufgefallen oder die bösen suchmaschinen haben keine ahnung, auf was zum kuckuck ich in der nächsten minute abfahre. sollte sich das einmal ändern, steht immer noch gpunkted zur auswahl. im moment scheint die neutaufe mit hilbi als stammelbart (keine ahnung, warum ich immer drosselbart schreiben möchte :-D ) und jetzt dir salonfähig zu werden - deiner schreiblaune scheints ja gut getan zu haben .... miau
:-)) kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste